myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Steckbuchse für Kopfhörer/Boxen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.12, 21:59   #1
drehbohne
Haha! :D

Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard Steckbuchse für Kopfhörer/Boxen

Hey,

gibt es eine Möglichkeit ein Gerät/Einstellung zu haben, sodass ich wenn ich meine Boxen an den Pc anschließe ich und dabei die Kopfhörer auch am Pc habe nur durch die Kopfhörer/Lautsprecher zu hören?
Habe momentan das Problem das wenn ich durch eines der beiden Hören will das ich hinter meinen Schreibtisch krabbeln muss alle Kabel von meinem Kopfhörer ziehn muss und die Boxen-Stecker einstecken muss.. bzw. würde es ein Art verlängerung alles Stecker geben damit ich von vorne kontrollieren kann wo ich Musik hören möchte?

Freue mich über Hilfe! Hoffe ist nich zu unverständlich geschrieben..
drehbohne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.12, 09:55   #2
LOBAN
F****** NOOB

Benutzerbild von LOBAN

Bedankt: 94
LOBAN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AAAlso

Wenn du die interne Soundkarte verwendest dann hat der PC vorne zu 99% eine Kopfhörerbuchse, wenn du dort deine Kopfhörer einsteckst, werden die Boxen (Die hinten eingesteckt sind) automatisch gemuted.

Wenn du eine zusätzliche (also nicht auf dem Mainboard sondern in einem PCI/PCI-e eingesteckte) Soundkarte hast, kannst du die Kopfhörer vorne einstecke.
Dann machst du unten in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol, klickst auf Wiedergabegerät und dort kannst du die verschiedenen Audioausgänge als Standart auswählen.
Wenn du ganz bequem bist, kannst du noch mit nircmd kleine Batchprogramme schreiben damit das alles mit einem Klick geht. (Ich hab die Batchdateien auf der G15 Verknüpft^^)

Greezz Loban

Auge um Auge bedeutet nur dass Welt erblindet - Gahndi
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos - Einstein
Bei Elektronik-Fragen PM an mich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOBAN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort