Zitat:
Zitat von digitalbasti
Hast du denn eine Idee, wie ich das System wieder starten kann ?
|
Das Problem ist für mich auch neu, die eine oder andere Idee hätte ich schon, müssten wir halt mal ausprobieren. Daher habe ich dich auch oben um das folgende gebeten:
Zitat:
Gib mal in das Terminal diskutil list ein und poste mal die Ausgabe in einem Spoiler.
|
Zitat:
Zitat von digitalbasti
Könnte ich zur Not nicht Parallels installieren, so dass wenigstens wieder mit dem System gearbeitet werden kann ?
|
Ist tatsächlich eine gute Idee, sollte an sich auch klappen, da es imho Parallels egal ist, ob Windows im Bootmanager von OS X eingetragen ist oder nicht.
Zitat:
Zitat von digitalbasti
Oder kann man das Ganze gar reparieren ?
|
Mit etwas Ahnung schon, bin da aber etwas überfordert

.
Ich habe auch schon kurz nach Informationen zum Startvorgang und dem Bootmanager EFI von OS X gesucht, leider bekomme ich dabei nur Infos zu Hackintoshs. Ich habe auch keine Ahnung wie es sich mit dem MBR (Master Boot Record) von Windows und EFI von OS X verhält, daher ist ab hier alles auf eigene Gefahr.
Vorschlag
Sichere OS X per Time Maschine oder Carbon Copy Cloner und die Boot Camp Partition ebenfalls mit cccloner. Anschließend startest du mit gedrückter alt-Taste von der Windows-CD/DVD/USB-Stick und führst die
Reperaturfunktion von Windows aus. Ich hoffe damit werden wie bei einer Installation von Boot Camp die nötigen Einträge in EFI wiederhergestellt, falls es daran lag.