ich habe folgende frage wo ich au schon gegoogelt habe und auch schon im forum nachgeschaut habe aber ich finde nix oder ich bin immoment überfragt was die suche bzw. die schalgwörter angeht aber nuhn komme ich zu meiner frage:
Ich habe mehre PC in meinem Büro und möchte bzw bruache folgende software wenn jmd einen usb stick externe festplatte bzw anderweitiges speichermedium an den die arbeitsstation anstöpselt das es automatisch synchronisiert wird.
ist sowas möglich ? und wie weit ist das illegal ? es geht darum das wenn mitabeiter a mit seinem usb stick kommt und komplett nur auf dem usb speichert das ich zugleich halt wenn er aufm usb speichert die datei oder den kompletten usb auf der festplatte bzw auf meinem server covert und ich die datien einsehen kann.
gibt es sowas ?
P.S. der mitarbeiter soll davon nix mitbekommen des soll alles im hintergrund laufen wenn des möglich ist.