myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lappi hängt sich auf bei Youtube

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.12, 11:12   #1
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard Lappi hängt sich auf bei Youtube

Hallo liebe Leute,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig mit meinem Problem, ansonsten bitte Thread einfach verschieben, wusste jetzt nicht so richtig wohin ich das schreiben soll.

Also folgendermaßen:

Seit neuestem hängt mein kompletter Lappi beim Wiedergeben von YT-Videos.

Der Bildschirm friert ein, und man hört nur noch einen verzerrten Sound des Videos, welches ich gerade angeschaut habe.

Nach ca. 20 bis 30 sek. gehts plötzlich weiter als wenn nichts gewesen wäre. Zumindest wenn ich versuche den Taskmanager während des einfrierens zu öffnen.

Was könnte da los sein?

Ich nutze übrigends Firefox 11.0(Kann ja sein es hat was mit dem Browser zu tun)

zu meinem Lappi gebe ich euch mal folgende Daten:

Acer Aspire 5732ZG
Intel Pensium Proc. T4400
(2,2 GHz, 800 Mhz FSB)
ATI Mobility Radeon HD 4570, 2304 MBHyper memory
4 GB Memory
400 GB HDD

Vielleicht hat jemand ne Idee wie man uns (mir und meinem Lappi) helfen kann.

LG
Ungelesen 05.04.12, 13:26   #2
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Spontan fällt mir nur ein:

- Aktualisiere mal deinen Grafikkarten Treiber
- Adobe Flash Player aktualisieren
- Testweise mal die Hardwarebeschleunigung deaktivieren (Rechtsklick auf das Video --> Einstellungen --> Haken bei Hardwarebeschleunigung aktivieren raus machen)

LG Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 13:43   #3
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

so also bis jetzt gehts....mal sehen wie lange.

Treiber sind auf dem aktuellen stand.

Genauso wie adobe.

Hab mal die Hardwarebschleunigung rausgenommen. Wie gesagt bis jetzt läufts.

Was hat es mit der Hardwarebeschleunigung auf sich?
Ungelesen 05.04.12, 13:59   #4
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die Hardwarebeschleunigung aktiviert unterstützt die Grafikkarte den Prozessor.

Je nachdem wie gut eine Grafikkarte ist, kann dies zu Problemen führen.
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 00:04   #5
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir würde da folgendes einfallen:
Extras -> Addons-> Plugins -> "Überprüfen ob Plugins noch aktuell sind" und dann einfach flash etc. aktualisieren

Eine alternative dazu wäre - Youtube hatte mal die Funktion alles auf HTML5 umzuschalten - ich weiß nicht wie das geht und habe auf anhieb jetzt nichts dazu gefunden - aber es wird dir einiges helfen, da flash ja nicht unbedingt für das streaming programmiert wurde...
i-wo versteckt sollte sich youtube da umstellen lassen...
Deine Anzeige im task-manager wird dir danken

Wenn du gleich dabei bist: icq löschen und sowas wie qip installieren - frisst auch weniger
Ungelesen 22.04.12, 15:20   #6
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Standard

Ja ok das Problem ist wieder augetreten -.- na klasse.
sowas wie icq benutze ich gar nicht oder skype oder sonstwas. Daran kann es also nicht liegen.

Wie gesagt Treiber sind auf dem neuesten Stand. Daran liegts dann wohl auch nicht. hum...
Plugins ebenfalls auf dem neuesten Stand.

Könnte es auch sein das es an Mozilla liegt?
Ich kenne mich wirklich nicht sehr pralle mit sowas aus, deswegen ziehe ich gerade alles in Betracht.