myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Comand and Conquer: Pixelfehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.12, 00:10   #1
Cnogger
Crazy Spaten

Benutzerbild von Cnogger

Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard Comand and Conquer: Pixelfehler

Hallo Leutz,
der Cnogger hat mal wieder ein Problem...
...Und wieder hoffe ich meine lieblings Problemlöser (die MyGully Community) kann mir helfen.

Also ich habe Windows 7.
Und ich habe mir "Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre" erworben und habe bei den bisher getesteten Spielen ("Der Tiberium Konflikt" und "Alarmstufe Rot") einen unschönen Pixelfehler. Überall sind nervig bunte Pixel. Schatten sind bunt. Videos sind bunt. Menüs sind bunt.
Ein wenig Recherche hat ergeben, dass es dieses Problem häufiger gibt.
Eines der lösungen war: Das Fenster "Desktop-->Bildschirmauflösung" zu öffnen und beim Start von dem Game als aktiv zu schalten, aber das klappt nur ein paar Minuten und dann wird's plötzlich wieder bunt. Die Farbeinstellung auf 16 BIT umzustellen hat keine änderungen gebracht. Die Auflösung runter zu schalten hat auch nichts gebracht.

Aber in einigen Foren habe ich gelesen, dass es im sogenanten "Kompatiblitätsmodus" (richtig geschrieben???) geklappt hat...Und ich, so doof wie ich halt bin, habe keine Ahnung was das ist...

Also mal wieder: Please help me...
Ungelesen 03.01.12, 01:44   #2
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Rechtsklick auf die Spiel Exe und dort Kompatibilitätsmodus finden
Dort kann man auf Win98 oder sonstiges umschalten

Was auch helfen soll
Task Manager reingehen und Desktop Prozess killen
Wenn du fertig bist im TaskManager -> Neuer Prozess -> Desktop eintippen und bestätigen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 15:57   #3
Cnogger
Crazy Spaten

Benutzerbild von Cnogger

Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Über den Kompatibilitätsmodus erreiche ich nur 'nen schwarzen Bildschirm.
Und im Taskmanager ist nur der Desktop-Fenstermanager und der startet sich immer sofort neu beim beenden...
oooch....Das ist so zum heulen...
Ungelesen 05.01.12, 18:16   #4
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Hmm vllt war es die explorer.exe?
xD
Windows aero evtl auch abschalten das hat hin und wieder auch probleme bereitet
also ar2 geht auf jedenfall aber ob der 1. überhaupt geht weiß ich nicht
evtl xp installieren oder über vm spielen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 14:58   #5
Cnogger
Crazy Spaten

Benutzerbild von Cnogger

Standard

Ja man! Danke!!! X)
explorer.exe gekillt und's läuft... *freu*
Ungelesen 06.01.12, 15:26   #6
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Das gilt übrigens für sehr viele Spiele aus der Zeit. Worms:Armageddon hat dasselbe Problem. Aber für RA und C&C TK benutz ich mein Netbook, da ist nämlich noch XP drauf
Antwort