myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zu Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.11, 10:26   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Frage zu Laptop

Könntet ihr euch den Link anschauen und mir sagen ob er das Geld wert ist. Primär soll darauf nur Film geschaut werden, HD Filme größtenteils. Aber auch für die ein oder andere Runde Zocken sollte er ausreichen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich finde es ist relativ gut, nur ist es für einen Freund und da frage ich lieber nochmal nach.
Ungelesen 25.08.11, 10:31   #2
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

"die ein oder andere Runde zocken"... welche Spiele denn?
Für CSS zum Beispiel würde es reichen, aber für brandneue Shooter ist das Notebook nicht wirklich geeignet.

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 10:39   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja das kommt darauf an so wie ich ihn kenne wird er das ding nur für filme benutzen, aber ne runde Far Cry 1 oä sollte es schon schaffen.
Ungelesen 25.08.11, 10:44   #4
xXDesolationXx
Gamer

Standard

Moin,

na für Filme und auch "neuere" Spiele wie zum Beispiel Modern Warfare 2 (gegebenenfalls halt nicht auf höchster Detailstufe) reicht die Leistung aus, wenn es unbedingt ein Laptop sein muss (Desktop-Rechner mit selber Leistung oft viel günstiger) kannst du bzw. dein Freund ihn ruhig kaufen

LG
Ungelesen 25.08.11, 11:01   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Ja das mitn Desktop PC habe ich auch vorgeschlagen, leider reicht der Platz zwecks Schuhe Sammlung der Freundin nicht aus
Also kann ich ruhigen Gewissens das Ding empfehlen, danke du hast mir sehr geholfen.
LG
Isaac

PS: Hab mir Benchmarks zu dem Lappi angesehen und bin überrascht. Crysis 2 auf Hoch mit 27 Frames in der Sekunde. Also als Medium Setting Gamer Lappi reicht es aus. Wer will schon so was wie SSAO. Kostet sowieso nur Leistung und bringt wenig bis gar keine Verbesserung.
Ungelesen 25.08.11, 15:39   #6
xXDesolationXx
Gamer

Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Ja das mitn Desktop PC habe ich auch vorgeschlagen, leider reicht der Platz zwecks Schuhe Sammlung der Freundin nicht aus
ich persönlich würde sie ja rausschmeißen, da versteh' ich keinen Spaß

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
PS: Hab mir Benchmarks zu dem Lappi angesehen und bin überrascht. Crysis 2 auf Hoch mit 27 Frames in der Sekunde.
Es gab kürzlich in einer Computerzeitschrift (leider gerade keine Ahnung welche) einen Artikel, in dem darüber diskutiert wurde, ob es tatsächlich stimmt, dass 24 FPS zum Spielen reichen. Such doch mal bei Google danach
Das da oben ist, wenn ich diesen besagten Artikel richtig verstanden habe, ein Trugschluss

LG

EDIT: Der Artikel stand in der "PC-Games Hardware" (PCGH). Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich persönlich habe ihn zwar im Heft gelesen, aber es sollte weitestgehend, wenn nicht sogar komplett, das selbe drinstehen

EDIT Nr.2: Muss noch ganz kurz sagen, dass ich mir damals von meinem Laptop auch mal die Benchmarks angeschaut hatte. CSS sollte mit ca. 27 FPS laufen, hat aber geruckelt wie Sau (auf niedrigsten Grafikeinstellungen). Ich kann das was in dem Artikel steht also aus eigener Erfahrung bestätigen.
Antwort