Moin,
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Ja das mitn Desktop PC habe ich auch vorgeschlagen, leider reicht der Platz zwecks Schuhe Sammlung der Freundin nicht aus 
|
ich persönlich würde sie ja rausschmeißen, da versteh' ich keinen Spaß
Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
PS: Hab mir Benchmarks zu dem Lappi angesehen und bin überrascht. Crysis 2 auf Hoch mit 27 Frames in der Sekunde.
|
Es gab kürzlich in einer Computerzeitschrift (leider gerade keine Ahnung welche) einen Artikel, in dem darüber diskutiert wurde, ob es tatsächlich stimmt, dass 24 FPS zum Spielen reichen. Such doch mal bei Google danach

Das da oben ist, wenn ich diesen besagten Artikel richtig verstanden habe, ein Trugschluss
LG
EDIT: Der Artikel stand in der "PC-Games Hardware" (PCGH). Hier der Link: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich persönlich habe ihn zwar im Heft gelesen, aber es sollte weitestgehend, wenn nicht sogar komplett, das selbe drinstehen
EDIT Nr.2: Muss noch ganz kurz sagen, dass ich mir damals von meinem Laptop auch mal die Benchmarks angeschaut hatte. CSS sollte mit ca. 27 FPS laufen, hat aber geruckelt wie Sau (auf niedrigsten Grafikeinstellungen). Ich kann das was in dem Artikel steht also aus eigener Erfahrung bestätigen.