myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Slim Flashen (JTAG)?? oder nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 20:32   #1
Unbekannter_Soldat_95
Veteran

Benutzerbild von Unbekannter_Soldat_95

Bedankt: 1
Unbekannter_Soldat_95 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Slim Flashen (JTAG)?? oder nicht

Hallo,

ich hab ma ne Frage.
und zwar hab ich mir schon überlegt meine xbox 360 slim zu flashen (jtag),
aber ich weiß net wie und würde ungern über 150 € dafür ausgeben.
ich hab auch angst das meine Konsole gebannt werden könnte.
ich möchte ja später auch genauso online spielen können wie jetzt.
gibs da irgendeine sichere methode?? ohne bann-gefahr??

Freu mich über antworten
Unbekannter_Soldat_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.11, 05:37   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Kannste vergessen.
JTAG an einer Slim?Keine Slim ist JTAG fähig.
Angst das du gebannt werden könntest *facepalm*
Eine JTAG Xbox360 ist nicht LIVE Fähig,sie würde binnen sekunden einen Bann erfahren!
Sichere Methode ohne Banngefahr: gibt es nie!
Ungelesen 19.06.11, 19:39   #3
Unbekannter_Soldat_95
Veteran

Benutzerbild von Unbekannter_Soldat_95

Bedankt: 1
Unbekannter_Soldat_95 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

ok dann lass ich meine konsole so.

vielen dank für die antwort.

ist echt hilfreich gewesen
Unbekannter_Soldat_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 15:40   #4
Kmaizu
Anfänger

Bedankt: 0
Kmaizu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Kannste vergessen.
JTAG an einer Slim?Keine Slim ist JTAG fähig.

Hi Johnsk,

ich kenn mich ja mit flashen kein Gramm aus, Und bin auf Leute wie dich angewiesen, die einem wie mir genau sagen können was geht und was nicht. Und auf der anderen Seite reizt mich immer so das linke "Händchen", so nach dem Motto "geht nicht, gibt es nicht" :-) Weist sich er was ich meine ... Ich stell mir nämlich die Frage aus welchem Grund kann man die ganz neuen Xboxen nicht hacken? Welche Hürde ist da im Weg? Was wäre wenn ich jetzt zum Beispiel sage na dann löt ich in feinster SMD Manier einen "neuen" Nand auf, mit ner gehackten Soft? Ich weis ja das MS Spezial Bauteile in ihrer Box verbaut, aber sag mir eins, was man nicht in Fernost kopieren kann? Und seis nur um MS eins auszuwischen.

Also das muss doch irgendwie gehen. Ich WILL mich nicht damit abfinden, einfach zu sagen JTag auf ner Slim kannste vergessen. Hat es denn schon jeh jemand versucht? MS spielt doch auch Updates ein? Man könnte einen Code einschleusen, ne Hintertür sozusagen ...hehe oder so was. Ich denk mir wenn sich all die Fähigen Köpfe die hier so in den verschiedenen Foren rum treiben ein Brainstorming abhalten, käme am Ende sicher eine Lösung dabei heraus. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn man sich in hoch Sicherheitsnetzwerke hacken kann kommt man in Xboxen mit men Schuhlöffel rein ..:-)
Man muss nur den richtigen Ansatz suchen.

Gruß Kamizu
Kmaizu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 16:12   #5
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jtag fähig sind nur alte boxen mit herstellungsdatum vor juni 2009 und das dashboard muss kleiner als 8xxx sein.

die schwachstelle die den jtag ermöglichte war danach geschlossen.

und wenn es eine möglichkeit gäbe neuere boxen zu jtaggen dann wäre das längst bekannt. mit sicherheit gabs da viele versuche, die aber alle gescheitert sind.

also wenn es heißt: jtag slim geht nicht, dann ist das so.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 04:00   #6
zoggermaster
Anfänger

Bedankt: 6
zoggermaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja noch ist kein JTAG bei der slim möglich da noch kein Exploit gefunden wurde. Nun kommt der ProgSkeet raus und dann warten wir mal ab was dann so abgeht.

@Unbekannter_Soldat_95 Lass deine Slim einfach flashen und schon kannste gebrannte Online zocken. Die Bann gefahr besteht zwar trotzdem aber solange du die Games vorher richtig Patcht und keine Games vor Release zockst sollte die Gefahr sehr gering sein.
zoggermaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.11, 05:41   #7
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Die Gefahr ist derzeit sogar eher hoch
Deutet man die Zeichen richtig, ist dies zz eher die Ruhe vor dem Sturm.
Nicht zu erst würde MS kurz vor Weihnachten zum Großen Bannschlag ausholen

Wie du schreibst wirkt das so als würde der JTAG Exploid nur eine Frage der Zeit sein, ähnlich wie bei der Wii, wo spätestens nach ein paar Monaten eine neue Lücke gefunden wird.
Dies kannste bei der Xbox nahezu vergessen.
Es wurde in über 5 Jahren nicht geschafft das Dashboard zu knacken...
Ungelesen 23.08.11, 00:00   #8
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Einen Punkt bekommt Kmaizu aber vorher noch:
M$ hat bis heute noch NIEMALS etwas gebastelt, OHNE sich eine Hintertür auf zu lassen!
Habe da auch drüber nachgedacht : Entweder haben die schon eine neue Konsole in Mache (lassen das BS der X360 sterben!) ODER die Slim ist noch ausbaufähig ??!?
Man sollte mal die Leistungsfähigkeit der verbauten Chips unter die Lupe nehmen ... was noch so an Leistungssteigerung möglich wäre ... Ist jetzt nur reine theorie - aber was wäre wenn ?
Drei Sachen sind Sicher :
1.)Die lassen sich nicht so einfach aus dem Markt werfen
2.) Wetten. die wollen auf dem Konsolenmarkt mitspielen ..??
3.) Die haben noch was in der Jackentasche ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort