Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.08.11, 15:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sa-mp Fehler !!!
Ich wollte San Andreas Multiplayer installieren.Ich habe Sa-mp runtergeladen und wollte es installieren,jedoch konnte ich installieren nicht anklicken.Der Standardpfad,was Sa-mp auswählt ist.C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\,jedoch kann man ihn in Browse verändert,zumindenst konnte ich nicht Ok klicken.Dann habe ich meine Festplatte angemacht (M) und da war San Andreas dann hier installiert : M:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\.Ich habe C,einfach in M umbenannt.Es ging wieder nicht.Dann habe ich Sa-mp in den Installationsordner reingetan und dann gestartet,ging auch nicht,ich habe v. 1.0,ch weiß nicht,was ich noch probieren soll.Es ist komplett ungemoddet.Nehme gerne auch Hilfe über TeamViewer an !
mfg
|
|
|
22.08.11, 17:19
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Hey
Wie wäre es wenn du Gta SA einfach deinstallierst und auf den C Datenträger/Festplatte installierst.
PS: Bitte ändere demnächst deine Überschrift damit man dein Problem gleich erkennt!
§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|

made by Laron90
|
|
|
22.08.11, 22:49
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Jo, setz noch ein Gta davor