Hi,
hoffe ihr könnt mir helfen!
Mein System lief bis jetzt Hervorragend bis ich eine alte Festplatte mit einem IDE Anschluss, an einem zufällig in meine Rechner freien IDE Stecker angeschlossen habe. Getan hab ich das um um auf die Festplatte Windows Vista für meine Kleine Schwester zu installieren weil ihr Rechner die CD nicht Booten konnte. Es hat auch wunderbar geklappt und Windows hat begonnen zu Installieren, bis zum ersten Automatischen Neustart. Nach dem Hochfahren kam plötzlich ein Bluescreen und nichts ging mehr. Also hab ich meine eigenen noch angeschlossenen Festplatten (SATA) entfernt damit der Rechner nur auf die alte IDE Platte zugreifen konnte. Leider kam der Bluescreen Trotzdem beim nächsten Start.
Danach hab ich alles wieder in den Uhrzustand versetzt und der Fehler fing an.
Jetzt komme ich zu meinem Problem:
Nach dem ich meine eigenen Festplatten (SATA) wieder Angeschlossen habe kommt bei jedem Start das Auswahlmenü wo ich zwischen Windows 7 und Windows Setup Rollback aussuchen kann. Da Windows Setup Rollback an erster stelle steht nimmt er das Automatisch als erstes und versucht das zu starten leider hört er in einer Fehlermeldung auf und es Passiert nichts mehr.
Ich komme zwar durch das Auswahlmenü in mein Normales System aber es nervt schon das ich vorher erst Windows 7 Auswählen muss.
Meine Frage: Wie bekomme ich die Rollback Geschichte wieder weg?
Hoffe ihr könnt mir helfen hab in Google nicht finden können.
Falls Nötig
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64-bit
Service Pack 1
Intal Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz 2.83GHz
4 GB RAM
MfG