myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Emulator für PS2 - DB Budokai Tenkaichi 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.10, 19:32   #1
LaLaLa_must_die
Anfänger

Bedankt: 0
LaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Emulator für PS2 - DB Budokai Tenkaichi 2

Hi Leute,

ich wollte mir heute oder morgen Dragonball Budokai Tenkaichi 3 laden und suche nun einen guten PS2 Emulator.
Ich habe vor einiger Zeit mal versucht, Spiele wie FFX, FFX-2, Gran Tourismo 5 etc. per PS2 Emulator zu zocken, was aber nicht geklappt hat, weil das Bild hinterher hing, der Ton scheiße war etc.
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Emulator und welchen Plugins ich DBBT3 spielen kann und mir ggf. auch die Links dazu geben?
Wäre super

Gruß,
LaLaLa
LaLaLa_must_die ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 20:15   #2
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der von dir gewünschte titel ist laut liste mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] spielbar! ein gutes system ist natürlich vorrausetzung
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 20:24   #3
LaLaLa_must_die
Anfänger

LaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

Hi,

erstmal danke für die Antwort
Das gute System sollte wohl vorhanden sein. :P
Könntest du mir evtl. auch noch sagen, welches Bios ich nehmen soll? Hab mir dazu das Bios-Pack von Seraid geladen, hab allerdings keine wirkliche Ahnung

Gruß
Ungelesen 27.02.10, 20:34   #4
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm das Europäische, damit machst du nix verkehrt.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 20:49   #5
LaLaLa_must_die
Anfänger

Standard

Gut, soweit läuft nun alles fast perfekt ...
Nur die Grafik stört, das Bild flackert total, woran liegt das?
Habe das Grafikplugin "GSdx 0.1.14" folgendermaßen konfiguriert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Könnt ihr mir da auch nochmal helfen?
Ungelesen 28.02.10, 00:35   #6
gunslinger69
Banned

Bedankt: 174
gunslinger69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm keine genau ahnung .. da wirst du mit den configs ein wenig rumspielen müssen.

im forum von pcsx2 hab ich das hier gefunden:

The flickering can be resolved either by using an NTSC version or even in the pal version:
1. Use GSDX 0.1.9,
2. Turn on Texture Filtering,
3. Change the Interlacing to Blendtff mode,
4. Turn on Native Resolution.

weiss aber nicht ob das hilft.. vielleicht solltest du erstmal schritt 2-4 testen und wenn dann auch nicht klappt schritt 1 ..

oder ganz anders ... einfach mal bissl probieren
gunslinger69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.10, 22:45   #7
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm mal das Kreuz bei Native weg, dann hast du auch die hochauflösenden Texturen.
Ich muss auch öfter zwischen 0.1.14 und 0.1.15 hin- und her schalten.
Das liegt an den Spielen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 20:28   #8
Dedenkai
Anfänger

Dedenkai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dazu mal eine Frage wo kann ich mir die Spiele zu den emulator runter laden ?
Dedenkai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 13:06   #9
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dedenkai Beitrag anzeigen
Ich habe dazu mal eine Frage wo kann ich mir die Spiele zu den emulator runter laden ?
Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort