myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[SUCHE] Kopfhörer ausschalten Iphone 3GS

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.11, 14:30   #1
xFlox
Anfänger

Bedankt: 4
xFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard [SUCHE] Kopfhörer ausschalten Iphone 3GS

Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir für mein IPhone ein Dock zum reinstellen gekauft.an dem Dock ist ein Lautsprecherausgang.

Gestern habe ich mir eine neue Wecker app geladen.Heute früh habe ich leider verschlafen. Und zwar aus dem Grund weil kein Ton mehr über den internen lausprecher entfleucht.also das iPhone ist nicht direkt oben am Kopfhörer Eingang angeschlossen nur an dem USB Teil.das muss anscheinend auch Töne übertragen.

Jetzt Suche ich etwas wie ich dad unterdrücken kann sodass die normalen Lautsprecher gehen. Am besten so ein toggle für sbsettings.damit ich es schnell wechseln kann.

Ich hoffe so etwas gibt es.Oder gibt es direkte Einstellungen am iPhone?

MfG
xFlox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort