myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bitte, Kann jemand ein bisschen Japanisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.11, 18:15   #1
tristanschlau
Anfänger

Bedankt: 0
tristanschlau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte, Kann jemand ein bisschen Japanisch

Hallo
Es geht um das Spiel Monster Hunter Frontier. Ich habe mir einen daletto account erstellt.
Jedoch weis ich jetzt nicht wo ich mir das Spiel runterladen kann.
Ich habe es mir zwar schon runtergeladen jedoch kommt dann immer nur diese Website, wenn ich auf das Icon auf dem Desktop drücke:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und die geht nur mit einem Hangame Account.
Kann mir nun jemand sagen ob ich auf dieser Website [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auf dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Spiel downloaden kann, damit ich mit meinem daletto-Account spielen kann ??

Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir Tipps geben, oder Helfen könnte.
tristanschlau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 18:50   #2
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht hilft ja Googles Übersetzungsdienst :P
Ungelesen 01.06.11, 20:18   #3
tristanschlau
Anfänger

Bedankt: 0
tristanschlau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort
Jedoch habe ich das auch schon probiert, bringt leider nicht viel.
tristanschlau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 10:18   #4
reaper1.1
Anfänger

Bedankt: 1
reaper1.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geh ma hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann klickste auf ダウンロ-ド dann müßte der dl starten und dann installieren am Anfang der Installation sind da ja 2 Dinge wo du Häckchen machen kannst mußt nur beim 2. eins machen das erste is für hangame und das 2. für daletto und dann dl es ja nochma so nen Zeug und dann denk ich mußt du dich einfach nur mit deinen account einloggen japanische wort is ログイン. So hoffe ich konnte helfen^^
reaper1.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort