myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Billig ein Paket aus den USA nach Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.10, 09:39   #1
extremmax
Mitglied

Bedankt: 54
extremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkte
Standard Billig ein Paket aus den USA nach Deutschland

Ich grüße Euch und vor allem die Amerikaner unter Euch...

Ich wollte mal fragen wieviel es kostet ein Paket von Amerika nach Deutschland zu schicken.

Ich möchte bei einem amerikanischen Onlineshop bestellen und dies meinen Bekannten in den USA zukommen lassen. Diese sollen mir dann das Paket schicken. Wieviel würde das kosten? Das Gewicht des Pakets auf Weight 4.0 lbs/1.8 kg ( Eine Damenjacke )

Wieviel kostet es allgemein für ein Warenwert von, ich schätze mal, $160 in Amerika einzukaufen. Ich meine damit was für Kosten kommen da noch auf einen zu?

Ist es vorteilhafter die Ware über den Shop verschicken zu lassen oder über die Bekannten...

Danke im Voraus für Eure Hilfe
mfg extremmax
extremmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 09:39   #2
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Das kann richtig teuer werden!
So kostet ein \"unter 5 Pfund (knapp 2300 g) -Paket auf dem Landweg (dauert bis zu 6 Wochen!) 18,25 $, wenn es schneller gehen soll, wirds richtig teuer.

Erkundige dich einfach mal bei UPS, fed ex, USPS ( USPS ist die stinknormale Post.)

First Class ist der gängige Versandweg (Luftpost ohne Extras).
2,5 Wochen ist noch keine Tragik, erst nach einem Monat würde ich anfangen, mich zu wundern.
Je nachdem, was Du da bestellt hast, kann es sein, daß Deine Sendung beim Zoll in D festsitzt.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 09:42   #3
jones01
Anfänger

Bedankt: 12
jones01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alls verwante sichecken lassen als geschänkt ......
du musst das halt abklären der wo in den USA ist das er es alls geschänk zu dir schickt
kommen keine zoll gebühren auf dich zu !!!!!!!
jones01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 09:45   #4
extremmax
Mitglied

extremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von razor7x Beitrag anzeigen
Das kann richtig teuer werden!
So kostet ein \"unter 5 Pfund (knapp 2300 g) -Paket auf dem Landweg (dauert bis zu 6 Wochen!) 18,25 $, wenn es schneller gehen soll, wirds richtig teuer.

Erkundige dich einfach mal bei UPS, DHL.
Also ich hab lang zeit 18$ klingt gut mit welchem Anbieter ?

Ich check auf der Seite nicht ganz durch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Also nach Deutschland kostet ein 4 lbs paket 37.15 $ ODER WIE ? mich verwirren die ganzen flat raten usw ....

mfg extremmax
Ungelesen 31.12.10, 09:48   #5
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Die Angabe bezog sich auf ein Paket, dass ich vor mehreren Jahren während eines längeren Aufenthaltes in den Staaten nach Deutschland geschickt habe. Damals mit UPS.

Wenn dir die Wartezeit egal ist, dann würde ich dir UPS empfehlen. Damit hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen. Über die anderen kann ich wenig sagen.

Hier mit USPS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier mit UPS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du musst dich allerdings registrieren.
Fed Ex: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier bekommst du eine genaue Auskunft.

Letztendlich kann dir bei keinem dieser oben genannten Anbieter etwas passieren! Das sind alles renommierte Unternehmen.
Und da dir die Wartezeit egal ist, dann wähle am besten die billigste Methode... Die dauert aber auch am Längsten :-)
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 10:27   #6
extremmax
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von razor7x Beitrag anzeigen
Die Angabe bezog sich auf ein Paket, dass ich vor mehreren Jahren während eines längeren Aufenthaltes in den Staaten nach Deutschland geschickt habe. Damals mit UPS.

Wenn dir die Wartezeit egal ist, dann würde ich dir UPS empfehlen. Damit hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen. Über die anderen kann ich wenig sagen.

Hier mit USPS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier mit UPS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du musst dich allerdings registrieren.
Fed Ex: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier bekommst du eine genaue Auskunft.

Letztendlich kann dir bei keinem dieser oben genannten Anbieter etwas passieren! Das sind alles renommierte Unternehmen.
Und da dir die Wartezeit egal ist, dann wähle am besten die billigste Methode... Die dauert aber auch am Längsten :-)
Habe gerade die infos von fedex bekommen die die Jacke zu meinem Verwanden transportieren :
Service type FedEx Home Delivery
Weight 4.0 lbs/1.8 kg
mfg extremmax
Antwort