myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Prozessor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 18:23   #1
gokhanplaya
Chef

Benutzerbild von gokhanplaya

Bedankt: 2
gokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard Neuer Prozessor

Hallo leute,

da ich mir einen neuen Prozessor gönnen will, hab ich mir paar Rausgesucht.

AMD Phenom II X4 945 (3,0 Ghz)
AMD Athlon II X4 640 (3.00GHz)
AMD Phenom II X4 955 BE (3.20GHz)
AMD Phenom X4 9850 (2.50GHz )

Mein Mainboard ist ein Asus M2N-E
Eigentlich ein AM2 Board aber unterstüzt dank BIOS Update diese Prozessoren.

Was mich ein Wenig stutzig macht ist mein Netzteil, es hat 430 Watt.

Als Graka hab ich eine 8800GT
und 3 Gig Ram

Ich mach eig. alles mögliche mit dem Rechner. Photoshop, Zocken usw.
Welchen von den würdet ihr nehmen ?
gokhanplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:48   #2
gokhanplaya
Chef

gokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Und wie sieht es mit der Stromversorgung aus ?
Reicht da mein 430 Watt PSU ?
Wäre Blöd wenn ich noch ein Netzteil kaufen muss :/
Ungelesen 11.12.10, 21:23   #3
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde nicht die Tray Version nehmen, für 1 Euro mehr gibts ne'n Kühler dazu. Der ist zwar kacke, aber ich meine dann vertick'ste das Ding halt auf Ebay, oder bist froh wenn der andere mal aussetzt.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 21:31   #4
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 158
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tray version hat auch ne ganz andere herstellergarantie.
welches netzteil hast du denn genau? marke und modell
Ungelesen 12.12.10, 12:05   #5
gokhanplaya
Chef

Standard

Ja, wenn dan nehme ich die mit dem Kühler.
Auf Lan's kann man die schön verticken
Als Kühler hab ich den Freezer 7 Pro drin.

Das Netzeil ist von einem ARLT PC, die Marke ist Esac.
Hab ich auch noch nie gehört, aber ich denke ARLT baut keine Mist Rechner zusammen.
Antwort