Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.11.10, 18:24
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
internet sehr langsam
mein internet ist seit heut morgen verdammmt langsam geworden.
das merke ich vor allen dinge daher, dass die ladezeiten aus youtube oder auch auf anderen videoseiten enorm sind.
was können so die gründe sein.
bin bereit alles aufzulisten was nötig ist.
danke im vorraus, bitte bei falscher forumwahl verschieben statt löschen.
|
|
|
27.11.10, 19:34
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Zitat:
bin bereit alles aufzulisten was nötig ist
|
Ok wir brauchen Kontoauszüge, Kopie des Personalausweises(beidseitig), ein paar Nacktfotos.... nee war nur ein Spaß!!
Hast du mal einen Aktuellen Virenscanner benutzt und mal ein Speedtest mit Speed o Meter gemacht? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal Spybot Search and Destroy downloaden, installieren, durchlaufen lassen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal Hijackthis mal suchen lassen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.11.10, 19:52
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
tue mal dein modem resetten also stecker für 30 sek rausziehen , reinstecken , speedtest machen und hier schreiben ob es was gebracht hat
|
|
|
27.11.10, 19:54
|
|
Newbie
|
Zitat:
Ok wir brauchen Kontoauszüge, Kopie des Personalausweises(beidseitig), ein paar Nacktfotos.... nee war nur ein Spaß!!
|
HAHAHAHA
 , ok.
also ich teste dann mal die links...
|
|
|
27.11.10, 20:01
|
|
legendär ^^
Bedankt: 784
|
Hier noch ein Tipp für einen DSL-Geschwindigkeitstest. Geh mal auf die Seite von Computerbild
|
|
|
28.11.10, 17:44
|
|
Newbie
|
hmm, mein internet ist iwie langsam, aber halt nicht so extrem wie youtube.
kann mal jmd kurz youtube testen, ob die videos lange brauchen.
denn dann können wir ausschließen, dass es an youtube selbst liegt, was manchmal so der fall war.
wenn es bei euch normal läuft, weiß ich zu 100% dass mein internet im gegensatz zu vorher langsamer läuft, denn im moment steh ich auf der leitung, ich weiß nicht genau ob es wirklich langsamer geworden ist...
ich weiß im moment nur, dass mit meinem oder allen pcs iwas nicht stimmt,(jetzt auf youtube bezogen)...
|
|
|
28.11.10, 17:51
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Sorry aber das ist Schwachsinn.
Wenn jemand mit einer 128Mbit Leitung in Berlin guckt wie lange youtube zum Buffern braucht bzw jmd mit seiner DSL Light Leitung im hinterletzten Dorf bringt dir das jeweils nichts.
Da die Leitungen schlecht mit deiner Vergleichbar sind, selbst wenn jemand die gleiche Leitung hat spielen noch wesentlich mehr Faktoren eine Rolle.
Was machen denn die anderen PCs? Wenn alle gerade mit nem Premiumacc bei einem OKH am laden sind ist es klar das wenig Bandbreite für youtube und co über bleiben.
Ich würde zunächst bei deinem Provider anrufen und die Leitung messen lassen evtl liegt das Problem garnicht bei dir. Wenn da alles OK ist kann man weiter gucken was das Problem ist.
|
28.11.10, 18:59
|
|
Newbie
|
ok dann werde ich mal alice anrufen danke.
|
|
|