myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Musiksammlung - sortieren - Interpreten Verändert MusicBrainz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 16:47   #1
Huffle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Huffle

Bedankt: 136
Huffle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musiksammlung - sortieren - Interpreten Verändert MusicBrainz

Hallo ihr lieben.
Ich habs geschaft; meine komplette musiksammlung ist angeblich komplett von AC/DC.
Wie es dazu kam ... -> Meine schwester wollte was hören; hat angeblich ausversehen im wmp den namen von ACDC in AC/DC ändern wollen und ausversehen dabei ausversehen alles markiert.

Klasse dachte ich mir. Jetzt bin ich den ganzen tag dran die interpreten wieder zurecht zu finden. Dafür benutz ich derzeit das programm MusikBrainz Tagger.
Aber auch so findet er nicht alle. Das ist übelst abnerfend, weil ich jetzt zwar alles was er nicht findet von hand suchen kann .. aber allein das sind schon 3000+ titel

Dabei ist es meist einfach das erste was mir vorgeschlagen wird von der HP auf der er sucht.
Kann ich das nicht einfach einstellen das er die wahrscheinlichste aller möglichkeiten nimmt?

Ich entschuldige mich für rechtschreib & grammatik fehler. ich bin grade etwas stark angepisst von diesem umstand der zerlegten ordnung in meiner musiksammlung

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ONLINE
Huffle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 08:28   #2
cesiri
Ist öfter hier

Benutzerbild von cesiri

Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
schon mal ne systemwiederherstellung (also zu dem Tag als deine Schwester
den Mist gebaut hat )versucht ?

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 08:55   #3
Europe
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cesiri Beitrag anzeigen
Hi
schon mal ne systemwiederherstellung (also zu dem Tag als deine Schwester
den Mist gebaut hat )versucht ?

Gruss Cesiri
Aus Wikipedia:
/ - /
Unter der Systemwiederherstellung versteht man eine bei den Betriebssystemen der Windows-Familie erstmals im Microsoft Windows ME vorgestellte Funktion, welche es dem Benutzer mit Hilfe sogenannter Wiederherstellungspunkte ermöglicht, das System in Hinsicht auf System- und Konfigurationsdateien in einen früheren Zustand zurückzuführen.
/ - /

Microsoft:
/ - /
Hinweis: Die Systemwiederherstellung hat keinen Einfluss auf persönliche Dateien, wie E-Mails, Dokumente oder Fotos. Gelöschte Dateien können Sie nur wiederherstellen, wenn Sie entsprechende Sicherungen dieser Dateien erstellt haben.
/ - /

Eigene Dateien bleiben für mein Verständnis von einer Systemwiederherstellung mittels Wiederherstellungspunkt also unberührt.

Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort