myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Betrüger, ja oder nein!???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 10:51   #1
carlosvela87
Anfänger

Bedankt: 1
carlosvela87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betrüger, ja oder nein!???

Hallo
Bin vor ein paar Tagen im Inet zufällig auf folgende Anzeige gestoßen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe über Skype mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Er hat mir auch geantwortet, allerdings nur auf Englisch und nach längeren Gesprächen folgende Webside als seine Verkaufshomepage geschickt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Laut der Homepage bekommt man für 350 Euro ein neues iPhone 4. Wenn man zwei bestellt bekommt man das dritte geschenkt. So einen super seriösen Eindruck machte das Angebot auf mich dann nicht wirklich. Auch die Pay Pal Verifizierung ist doch ein Fake oder?

Zu guter letzt bat er mich dann das Geld per Western Union zu überweisen, was ich natürlich nicht getan habe. Plötzlich konnte ich dann auch eine normale Überweisung tätigen, die wie er mir vorher sagte normalerweise nur ab einer Stückzahl von 10 Geräten möglich sei. Habe ich bisher aber klar auch noch nicht getan. Leider kann ich nirgendwo Bewertungen oder Erfahrungen bezügl. der Webside finden.

Denke aber, dass es sich um einen Betrüger handelt, weil er überall unterschiedliche Namen angibt, Skype, auf der Rechnung die er mir geschickt hat (wollte mal testen ob da überhaupt was kommt) und der Name an den man überweisen soll.
carlosvela87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 11:04   #2
DocCrane
Zweifler

Benutzerbild von DocCrane

Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass die Finger davon, das widerspricht doch jedem gesunden Menschenverstand!!!
Ein Grundverständnis in Marktwirtschaft lässt wohl jeden merken, dass das nicht sein kann ...
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 11:53   #3
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Lass es bleiben. Vorallem Western Union schon... der hat auf die WU daten ne Briefkasten Firma registriert und freut sich über jeden Menschen der auf sein "unglaublich" billiges angebot reinfällt...^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 12:40   #4
dontonio
Anfänger

Benutzerbild von dontonio

Bedankt: 3
dontonio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde da auch gleich 20 oder 30 stück bestellen, ich würde mich damit zwar ganz schön überschulden aber was solls ich kann doch gaaaaaanz viel geld damit machen, das ist ein angebot das man nicht ausschlagen kann.
ich kann dir aber auch meine kontonummer geben dann kanste das geld auf mein konto überweisen, und ich schicke dir dann auch keine iphone zu.

man man man switch your brain on

ich sach nur :

GMV = Gesunder Menschen Verstand
dontonio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 16:04   #5
Madhatter3333
Macianer

Bedankt: 49
Madhatter3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im seinem Laden gibts auch ein 64GB iPad für 0 Pfund Da müsste man eigentlich zuschlagen

Grüße MH
Madhatter3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 21:45   #6
gr3ygh0st
L4m3r

Benutzerbild von gr3ygh0st

Bedankt: 15
gr3ygh0st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum schluss hat man viel Geld ausgegeben und es sind doch nur "Ciphone 4" apparate...

Das wäre aber Glück... ich denke es kommt nichts an...
Antwort