Windows 7 64 Bit untouched aktiverungs frage
Habe ein post gelesen der folgendermasen aussieht:
Zitat von dfg1ml:
"NEIN es benötigt eine serial nummer !!!! zum aktivieren !!!!!!
aber woher"
Antwort von einem User auf diese aussage:
Für all diejenigen, welche WIN7 nicht installiert bekommen:
Ihr müsst unbedingt das neue Betriebssystem auf eine jungfräuliche Platte installieren.
Also, wenn möglich, eine zweite Platte nehmen, diese formatieren (am besten vor als extern mit acronis oder paragon) und dann ein den laptop oder pc einbauen.
Bei der installation wird dann keine seriennummer verlangt, da dies der bootloader übernimmt.
Nach der Installation am besten eine sicherung mit acronis oder paragon durchführen und ihr könnt euer neues Betriebssystem dann auf jede beliebige platte (egal ob formatiert oder nicht) aufspielen.
Meine Frage dazu:
"Bei der installation wird dann keine seriennummer verlangt, da dies der bootloader übernimmt."
Heißt diese aussage auch, das wenn ich meine Festplatte richtig koplett formatiere und danach windows instaliere, Hacken weg mache und kein key eingebe, das nach der Installation bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\System unter Windows-Aktiverung "Windows ist Aktivert." steht? Oder heißt es das bei der Installation überhaupt kein aktivierungs key gebraucht wird? weil er was von bootloader sagt.
|