myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 64 Bit untouched aktiverungs frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 00:24   #1
alien4419
Anfänger

Bedankt: 6
alien4419 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 64 Bit untouched aktiverungs frage

Habe ein post gelesen der folgendermasen aussieht:

Zitat von dfg1ml:
"NEIN es benötigt eine serial nummer !!!! zum aktivieren !!!!!!
aber woher"

Antwort von einem User auf diese aussage:
Für all diejenigen, welche WIN7 nicht installiert bekommen:
Ihr müsst unbedingt das neue Betriebssystem auf eine jungfräuliche Platte installieren.
Also, wenn möglich, eine zweite Platte nehmen, diese formatieren (am besten vor als extern mit acronis oder paragon) und dann ein den laptop oder pc einbauen.

Bei der installation wird dann keine seriennummer verlangt, da dies der bootloader übernimmt.

Nach der Installation am besten eine sicherung mit acronis oder paragon durchführen und ihr könnt euer neues Betriebssystem dann auf jede beliebige platte (egal ob formatiert oder nicht) aufspielen.

Meine Frage dazu:
"Bei der installation wird dann keine seriennummer verlangt, da dies der bootloader übernimmt."

Heißt diese aussage auch, das wenn ich meine Festplatte richtig koplett formatiere und danach windows instaliere, Hacken weg mache und kein key eingebe, das nach der Installation bei Systemsteuerung\System und Sicherheit\System unter Windows-Aktiverung "Windows ist Aktivert." steht? Oder heißt es das bei der Installation überhaupt kein aktivierungs key gebraucht wird? weil er was von bootloader sagt.
alien4419 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 01:49   #2
Frankonero
Allrounder

Benutzerbild von Frankonero

Bedankt: 10.359
Frankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt PunkteFrankonero erschlägt nachts Börsenmakler | 16810 Respekt Punkte
Standard

Einen grösseren Blödsinn habe ich selten gelesen....

Um Win 7 zu installieren muss erstmal garnichts jungfräulich sein,

denn formatieren kann man während der Installation auch mit Win 7 !!!!

Wenn keine Serial vorhanden, ohne installieren und einen der vielen Loader/Aktivatoren

benutzen die es reichlich im Netz gibt, ich habe den Windows 7 Loader 1.9

genommen und alles läuft.

In diesem Sinne
Frankonero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 11:40   #3
alien4419
Anfänger

Bedankt: 6
alien4419 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich alles erledigt. Habe bie7_inst.exe+bie7_uninst.exe+SETUPCOMPLETE.CMD in sources\$OEM$\$$\SETUP\S*****S reingeschmissen. Nach der Installation kamm cmd konsole und nach so 2 min stand auch der Key drin und sagte das er auch registriert wurde. Das schöne daran ist. Es war untouched Windows. Jetzt habe ich untouched und aktiviert
alien4419 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort