Das bekommst mit der Zeit mit und ein Gefühl für wenn da deine Dateien hoch lädst!
Also ich gehe jetzt von Megavideo aus, da konnte man gut erkennen dass die Anzahl auf den Seiten fast immer WENN die punkte überhaupt gerechnet werden fast das 4fache ist was MG dir im Account anzeigt.
MV ist aber so dreist und macht bei manchen Links einfach ein Riegen dafor .. du weisst das 2000 User das angesehen haben und da steht immer noch 0.
Auch kann man das ganz gut mit sich selber Testen.. 24 Stunden nicht Leechen oder ansehen über megavideo ( oder neue ip besorgen)
Und lade mal jetzt eine Datei hoch! Verteile den Link nicht .. gehe dann uneigeloggt auf den link und lade die Datei oder Schau den Film.. Beides soll ja 1 Punkt wert sein.
In den Meisten Fällen wird das nicht gewertet.
Also wer ein wenig bei Megavideo mit gemischt hat wird erkennen dass die Punkte Vergabe sich an keine Regel hält! Zumindest nicht die die man einen auf der Webseite vorschreibt.
Der Verein hat Millionen an Illegalen Zeug Online und macht damit richtig Kohle ! Unterstütz- das hochladen auch sehr! da sie Zugang zu Szene Server haben müssen den 90% aller Filem die man über den Megavideo Manager hochläd schon auf den Server drauf sind und man bekommt nur nur seinen eigenen Link zu dem Film und muss ihr nur verteilen. Sprich Du kannst auch mit einem 56k Modem bei Megavideo Filme Hochladen bin 2 Minuten da 90% aller Sachen schon online sind.
Dass das kein anderer User hochgeladen hat und dass du seinen Film bekommst mit deinen Link kann man daran erkennend ass Megavideo den Film erst Umcoded! Also da ist eine Status Anzeige! Dein Film wird Umgecodet und ist in ... % bereit.
Also die haben Zugang zu Servern und übergehen so das lästige hochladen was die Sache sehr erleichtert bei MV zeug hochzuladen
Wenn das keine Unterstützung ist dann weiss ich auch nicht
Ich für meinen teil würde das ja verstehen und mich zurückhalten aber von Anfang an wurde keine einzige Mail von mir beantwortet welcher an den Support ging!
Aber als ich fragte wieso meine Videos nicht in meinem Profil erscheinen keine antwort, als Der Download Lahm war keine Antwort.. die schauen solange zu und geben einem alles was man braucht um Zeug zu verteilen wirst aber zu schnell gross und bekommst zuviele Punkte machen sie deinen Axx einfach zu und lassen deine Daten online damit die weiter Werbung einspielen.