Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.07.10, 16:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
iso´s wollen nicht mehr
hallo,habe einige games als iso eingelesen,diese funktionierten auch.wollte gestern von der iso installieren und bekam ne fehler meldung.das ist bereits das 2.mal das ne iso sich nicht mehr installieren läßt.was macht die iso´s unbrauchbar?und wie kann ich das verhindern?
thx,sascha
|
|
|
16.07.10, 17:28
|
|
Uploaded.to Nutzer
Bedankt: 377
|
Wie wärs mal wenn du uns die fehlermeldung geben würdes? Es gibt zig Fehlermeldungen , sollen wir uns da eine aussuchen?
|
|
|
16.07.10, 17:38
|
|
Anfänger
|
bei dem einen game eine korrupte/inkorrekte datei
beim 2. konnte er eine oder mehrere dateien nicht extrahieren
mir sagte jemand das auch iso fragmentieren und das es daran liegt.habe defragmentiert aber nichts
|
|
|
17.07.10, 15:44
|
|
RL Emu
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von mr.sascha
mir sagte jemand das auch iso fragmentieren und das es daran liegt.habe defragmentiert aber nichts
|
???
Erkläre dein Problem bitte einmal ausführlich inklusive aller Einzelheiten.
|
|
|
17.07.10, 17:00
|
|
Anfänger
|
hi,also hab einige meiner games als iso datei auf ner eigennen partion (top spin 2,gta 4 ect)gespeichert.da ich win 7 in letzter zeit öfter neu installiert habe mußte ich die games auch wieder neu installieren.dies klappte auch immer,bis vor einigen tagen,das top spin iso brach bei der install mit ner fehlermeldung ab (coruppte datei oder so).nun ist das gta iso unbrauchbar,wollte installieren und es gab ne fehlermedung "eine oder mehrere dateien lassen sich nicht extrahieren - code2".
das top spin iso hatte ich vorher auf dvd gebrannt,ausprobiert und es ließ sich problemlos installieren.
was macht meine iso´s unbrauchbar?ein bekannter sagte mir dazu "iso datein fragmentieren sich nach häufigem wechseln",darauf hab ich die partion defragmentiert -ohne erfolg.
mds/mdf images funktionieren.
habe alcohol und daemon probiert
|
|
|
18.07.10, 17:15
|
|
RL Emu
Bedankt: 6
|
da kann ich dir leider nicht wirrklich helfen, eine korrupte datei trägt ja ihren ursprung eigentlich darin das sie bei einer übertragung beschädigt wurde, ähnlich könnte der grund dafür sein, das sich die Daten nicht extrahieren lassen. Wo hats du denn die iso`s her? Liefen sie vorher einwandtfrei? Und was heist du mustest win 7 oft neu Installieren?
Erläutere das doch bitte einmal näher.
|
|
|
19.07.10, 13:16
|
|
Anfänger
|
die iso´s hab ich mir per torrent geholt,liefen vorher einwandfrei.
war bis vor kurzem so naiv,das ich ständig tuning tools benutzt habe (tune up,tvista,twin7 ect).deswegen windows so oft erneuert. 
vielleicht hat tune up die iso`s gekillt?
|
|
|