Hallo,
Dein Doppelpost habe ich zusammengeführt. Unsere Board Regeln sagen in
§2 Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
|
Wenn Dir also noch was Wichtiges einfällt, dass Du nachtragen willst, verwende doch einfach den

Button, den wir extra für solche Fälle eingeführt haben. Die Benutzung ist weitestgehend nebenwirkungsfrei, weil sie insbesondere Verwarnungen vorbeugt.
Übe Dich bitte etwas in Geduld, da hier keine bezahlten Supportmitarbeiter sitzen, sondern Freiwillige. Ich kann verstehen, dass Dich die Situation nervt, aber das Risiko bist Du selbst eingegangen, indem Du so eine Kombination installiert hast.
Mein Vorschlag: alles neu installieren, nach der Installation des ersten Betriebssystems (hier würde ich Windows 7 vorschlagen), einen Bootmanager wie z.B. Boot-US installieren, zweite Partition für XP vorbereiten, einmal starten, die XP Partition in Boot-US auswählen, dann CD rein und von CD starten und installieren. Das ist der sauberste Weg. Und dann nehme untouched Versionen, damit ersparst Du Dir einigen Ärger, wie Du sicher bestätigen kannst.
Gruss,
YaGru
Gruss,
YaGru