myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XboX 360 ohne HDMI --> Welches Netzteil?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 14:56   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XboX 360 ohne HDMI --> Welches Netzteil?

Hi!

Ich habe mir aus Spaß bei Ebay eine Xbox 360 gekauft die aber kein Netzteil hat, weil das angeblich durchgeknallt ist und man nicht weiß was mit der XboX genau ist.
Ich habe selbst meine XBoX und wollte mit dem Netzteil testen, ob es nur am Netzteil liegt bei der neu ersteigerten Box. Aber das passt nicht! Die Anschlüsse sind etwas anders!

An der Box für die ich nun ein Netzteil brauche ist kein HDMI vorhanden.
Ob die Daten auf dem Gehäuse stimmen weiß ich ja nicht, da ich nicht weiß ob es das Originalgehäuse ist! Das IMER Date (laut Gehäuse) 20.02.2006

Der Unterschied der beiden Anschlüsse ist, dass bei der "neuen" Box noch so ein kleiner "Pin" in der Mitte ist der bei meiner Konsole fehlt!

Kann mir jemand von euch sagen welches Netzteil ich benötige? Denn ich würde gerne nicht 5 kaufen müssen

LG und danke!!!
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 17:30   #2
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte das selbe problem:

einfach das in der mitte das plasteteil oder wie du es nennst PIN sauber wegbrechen, und nun kannste das andere netzteil anschließen, keine ansgt da passiert nichts, nutze das auch schon siet zirka 3 monaten, es steckt auch trotdem noch fest,
die 2006er versionen sind die xenon schau heir im bild:

Welches von denen hat die? wenn es so wie im ersten bild eausieht einfach wiebeschrieben wegbrechen den baustein (PIN) da in der mitte... vertrau mir
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.10, 18:15   #3
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar! Danke dir! Ja, genau so wie auf Bild 1 sieht es aus! Hatte auch nach einem Bild bei Google gesucht aber war wohl zu blöde zum finden! Ok, dann werde ich das nachher mal "rausbrechen"! Mehr als kaputt kann sie eh nicht sein

EDIT: Habe das nun gemacht mit dem "rausbrechen" und klappt ohne Probleme! Ist ja wirklich einfach nur ein "Plastiknüppsi" wie immer zu sagen pflege *gg*
Sie hat einen ROD den ich aber nun erstmal (zumindest kurzfristig) behoben habe und nun kämfe ich mich mal weiter, um aus ihr etwas "besseres" zu machen als es die "normalen" sind *gg*
(Aus mir sollte glaube ich wirklich ein elektronik-begeisteter Typ werden sollen )

LG und nochmal danke!!!!
Bonsai74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort