Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.05.10, 16:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 195
|
Am Wochenende das dritte Date! Hilfe!
Hey Leute,
ich bin vollkommen durcheinander und brauche mal ein paar gescheite Ratschläge bis Sonntag.
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden auf einer Singlebörse kennengelernt, der mir sehr gut gefällt.
Ich bin 27, er ist 24.
Dann haben wir am Dienstag 3 Stunden geskypt und uns Mittwoch in nem Cafe getroffen.. wir haben uns gut verstanden und er kam noch zu mir mit, bisschen kuscheln beim Film gucken inklusive.
Dann Donnerstag war er wieder bei mir.
Diesmal mit Abschiedskuss...
Eigentlich hat er mich dann für Freitag mit auf ne Party eingeladen, aber dann gemeint es wär doch noch zu früh dafür und wir sollten uns Sonntag besser allein treffen.
Das fand ich erst mal komisch, aber doch ganz okay. Jetzt hat er was von dem magischen dritten Date gefaselt und ich habe den Eindruck, er könnte nur mit mir ins Bett wollen....
Was mach ich'n jetzt?
|
|
|
28.05.10, 16:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 165
|
Mit magischem dritten Date verstehe ich, dass wenn dann nichts läuft (zumindest rumknutschtechnisch), die Sache im Sand verläuft.
Das entspricht auch meinen Erfahrungen, aber sowas erzählt man dem gegenüber eigentlich nicht.
Wenn du ihn beim ersten Treffen gleich mit nach Hause nimmst (zum "Film schauen" und "kuscheln") ist doch klar auf was es hinausläuft...
|
|
|
28.05.10, 17:19
|
|
Sir Post-A-Lot
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von Chre
Mit magischem dritten Date verstehe ich, dass wenn dann nichts läuft (zumindest rumknutschtechnisch), die Sache im Sand verläuft.
|
Jupp seh ich auch so. Wobei es ja bischen idiotisch von demjenigen is, sich zu verziehen wenn beim 3. Date nichts läuft ^^
Hatte mit meiner jetzigen Freundin am Anfang MINDESTENS 10 Dates und es lief nichts und bin trotzdem drangeblieben. (naja wir waren 13, ob man da von Date reden kann..) 
Habs aber definitiv nicht bereut, wie die 10 Jahre Beziehung zeigen.
28.05.10, 17:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Wenn beide wollen - gut
wenn nicht dann eben mund auf machen und sagen
Ehrlichkeit und miteinander reden ist das wichtigst in jeder Beziehung.
|
|
|
28.05.10, 17:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Ob jetzt erstes, drittes oder zehntes Date ist doch an sich relativ egal wenn sich beide einig sind und die gleiche "Geschwindigkeit" wollen. Würds einfach locker angehen und gucken wie sich das entwickelt. Und wenn dir irgendwas zu schnell geht sagste das halt...
|
|
|
28.05.10, 17:50
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Naja jetzt mal nicht so pessimistisch ;-).
Das wird bestimmt ;-). Einfach klartext reden mit ihm und ihm sagen wie es ist.
|
|
|
28.05.10, 18:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Entspannen und nicht so viel darüber nachdenken. Am Besten nicht mit irgendwelchen Vorhaben an die Sache ran gehen und schauen was passiert. Was du nicht willst musst du auch nicht tun, sagen müsstest du es dann nur. Wenn er dann nen Rückzieher macht dann ist das halt so, dann weißte aber Bescheid. Klingt blöd, ist aber einfacher für dich zum Schluss!
|
|
|
28.05.10, 18:22
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Das berühmte dritte Date eben...
Was ich persönlich merkwürdig finde ist dass er dich nicht auf die Party mitnehmen will. Meiner Meinung
kann das nur zwei Gründe haben. Entweder ist da noch jemand oder ein paar die er scharf findet und will
sich nicht als "kein Single mehr" outen oder sie saufen sich da in aller Regel ins Koma.
Wenn ICH jemanden wirklich kennenlernen will dann nehme ich ihn mit in eine Umgebung die ICH gut kenne
und mich wohl und sicher fühle. Dann flirtet es sich nämlich auch viel besser. Insofern verhält er sich im
Gegensatz zu mir komplett gegenteilig.
Aber man muss auch klar sagen dass wir hier alle nur mutmaßen und rumrätseln. Er kann auch der netteste
sein den du je kriegen kannst und veralbert dich mit dem "dritten Date" vielleicht nur ein bisschen.
Tu einfach was dein Herz bzw. dein Bauch dir sagt. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.
|
|
|
28.05.10, 19:41
|
|
Banned
|
Wahrscheinlich wirst du uns dann von eurem gemeinsamen ersten Mal berichten.
|
|
|
28.05.10, 22:46
|
|
Gamer
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Tu einfach was dein Herz bzw. dein Bauch dir sagt. Dann bist du immer auf der sicheren Seite.
|
najaaa das sagt sich immer so schön ist aber oft ein riesen reinfall  eigentlich lieber auf den kopf hören aber das klappt bei sowas eh nie
ansonsten kann ich mich den andern nur anschließen, lass es auf dich zu kommen, das wird schon
vorsicht vielleicht etwas taktlos:
|
|
|
28.05.10, 22:59
|
|
Banned
Bedankt: 206
|
Ich glaube kaum, dass man in soeinem Moment auf irgendwas hört, vorallem nicht auf seinen Kopf^^
|
|
|
29.05.10, 05:33
|
|
Anfänger
|
Tue das was du tun möchtest, aber vor allem ist es wichtg das es dir dabei gut geht, dann kann eigentlich Nichts schief gehen, jedenfalls was DICH betrifft.
|
|
|
29.05.10, 06:47
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
da bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt , aber mach dich nicht voher so verückt
|
|
|
08.06.10, 18:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 195
|
Sooooo. *seufz*
Falls es irgendwen auf dieser Welt interessiert, hier mal wie es augegangen ist:
das dritte Date verlief gut, ebenso das nächste...
Erst was trinken gewesen, romantisch spazieren etc.
Der Mensch hat mir einen Songtext von einem Liebeslied geschickt, morgens hatte ich als erstes eine "Guten Morgen wie hast du geschlafen"mail auf meinem Handy, dann hat er Fotos von uns beiden gemacht....
Die ganze Palette eben.
Schließlich hat er dann bei mir übernachtet und sich quasi meinen Eltern vorgestellt, dann am nächsten Morgen schön zusammen frühstücken, Abschiedskuss, etc... morgens noch kurz gechattet, besprochen, was wir demnächst unternhemen wollen und er hat mich angerufen...
Dann Abends die Ansage: Ich bin nicht in dich verliebt und habe das alles nur gemacht, weil ich mich in dich verlieben wollte, aber irgendwie ist es doch nicht passiert.
Und es tut ihm ja soooooooooooo leid.
Alles klar.
|
|
|
08.06.10, 20:48
|
|
Masturbiert seit: Ap 1980
Bedankt: 258
|
Toll das du so offen darüber sprichst, ist sehr gut zu lesen, aber da ich
erst jetzt hier eingestiegen bin, ist es schade, gleich lesen zu müssen, das
es nicht geklappt hat...naja, die Welt geht nicht unter (aber ist immer einfach das zu sagen,
wenn man selber nicht betroffen ist!)
Aber gut war es trotzdem für dich (ich sage mal du), da es gut tut mal drüber zu reden !
Und jetzt: Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter ;-)
|
08.06.10, 21:53
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Naja solltest nich sauer auf ihn sein.
Er hat versucht sich in dich zu verlieben und manchmal klappts einfach nicht, mir gings auch schon paar mal so das das Mädel gut aussah und richtig nett war, aber ich mich nicht verliebt hab.
Das kommt vor, er war wenigstens ehrlich und hat dir nichts vorgespielt sondern es versucht und dir dann gesagt das bei ihm nichts ist.
Also und es gibt bestimmt noch andere nette Jungs.
Viel Glück
|
08.06.10, 22:01
|
|
Banned
|
Ich denke der Knabe war einfach nicht reif genug für dich. Egal ob du es bist - er ist es noch weniger.
Ich denke er hat da irgendeine klicheebehaftete Vorstellung von "Liebe" und "sich verlieben" im Kopf.
Daten - quatschen - Eltern vorstellen - verliebt sein...! So läuft es eben nicht im Leben.
Du scheinst sehr aufgeschlossen und wenig ängstlich zu sein. Da kommt bald der Richtige. Keine Frage!
|
|
|
08.06.10, 22:14
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
naja, durch die zwei sätze jetzt auf seinen reifegrad zu schließen finde ich jetzt aber auch unangemessen.
immerhin hat er nicht nur versucht dich ins bett zu zerren, das spricht ja schonmal für ihn, wenn man mich fragt. und ob die grundsätzliche 'chemie' stimmt, merkt man nunmal doch recht schnell und nicht erst nach jahren. der zustand des 'verliebt seins' ist ja nichts was man sich hart erarbeiten muss (bzw. sollte). aber was solls. er war nich der richtige, punkt. auf jedenfall noch viel erfolg bei der suche nach deinem deckel. da schließe ich mich dann chris wieder an und sage - mit deiner einstellung wird das schon laufen! (:
|
08.06.10, 22:35
|
|
Profi
Bedankt: 175
|
Zitat:
Zitat von cherrycoke
Dann Abends die Ansage: Ich bin nicht in dich verliebt und habe das alles nur gemacht, weil ich mich in dich verlieben wollte, aber irgendwie ist es doch nicht passiert.
Und es tut ihm ja soooooooooooo leid.
Alles klar. 
|
Aber es muss ja auch nicht immer "Liebe auf den ersten Blick" sein, bei mir und meiner Freundin war das ganz komisch. Kannte sie von meiner besten Freundin und als ich sie das erste mal getroffen habe war ich hin und weg. Haben uns fast jeden Tag gesehen und was gemacht, 5 Wochen lang.
Doch ihr wurde es dann etwas zu viel und sie meinte wenn sie jeden Tag wen sehen will sucht sie sich eine Beziehung.
War da schon was niedergeschlagen  haben uns dann 2 Tagen nicht gesehen.
Haben dann wieder Freitag was unternommen, mit paar Freunden, sie war auf einmal ganz anders, hat mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und 2 Tage später waren wir zusammen.
Und sie meinte an diesem Freitag hätte sie sich in mich verliebt, komisch ist aber so
So worauf ich hinaus will, man muss so was nicht erzwingen. manchmal braucht so was etwas Zeit.
Aber ich finde gut das er von vorne rein, reinen Tisch gemacht hat, als später zusagen, wenn du vielleicht richtig viel für Ihn empfindest, ja ist doch nicht so das wahre.
Aber immer dran denken, nicht suchen sonder finden lassen
|
|
08.06.10, 23:13
|
|
Anfänger
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Sich verlieben, - das passiert einfach. Irgendwann, irgendwo, im Inneren. Man merkt es einfach wenn es soweit ist. Zwingen, - ist schon mal ein ganz falscher Ansatzpunkt.
Wie schon gesagt worden ist, er hat zum Glück früh gesagt was Phase ist. Ich hoffe nur für dich das deine Vorstellungen noch nicht zu weit fortgeschritten waren. Irgendwann kommt einer, da passt's denn, weil es einfach passiert und sein soll.
|
|
|
16.06.10, 02:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 1.109
|
Zitat:
Zitat von cherrycoke
Das fand ich erst mal komisch, aber doch ganz okay. Jetzt hat er was von dem magischen dritten Date gefaselt und ich habe den Eindruck, er könnte nur mit mir ins Bett wollen....
Was mach ich'n jetzt?
|
Na Dann machs doch einfach ;-P
|
|
|