myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Fans planen Menowin-Demos in ganz Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.10, 14:12   #1
revolverman
Banned

Bedankt: 38
revolverman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fans planen Menowin-Demos in ganz Deutschland

Zitat:
Menowin-Fans proben den Aufstand: In mehreren deutschen Innenstädten wollen die Anhänger des "DSDS"-Zweiten am Wochenende zu Protestaktionen auf die Straße gehen. Im Visier haben sie vor allem die "Bild"-Zeitung.

Er ist nach eigenen Angaben inzwischen bei seiner Familie: Menowin Fröhlich

Noch in der Nacht seiner größten Niederlage verkündete er: "Meine Fans werden nicht leer ausgehen. Ich kriege meine Nummer eins in Deutschland auch noch." Menowin Fröhlich scheint sich inzwischen mit seinem zweiten Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" zumindest arrangiert zu haben, seine zahlreichen Fans allerdings nicht. Bundesweit planen sie am Wochenende Protestaktionen.

Mit Plakaten und Stimmchören wollen Menowins Anhänger am 24. April in mehreren Großstädten ihre Solidarität mit ihrem Idol bekunden. Das ursprünglich nur für Köln geplante Event soll jetzt auch auf Berlin, Stuttgart, Hamburg und Menowins Heimatstadt Ingolstadt ausgeweitet werden.

Beim sozialen Netzwerk Facebook rufen Menowins Anhänger dazu auf, mit Protestplakaten und in roten T-Shirts - seit Beginn der siebten "DSDS"-Staffel tragen die Anhänger des Sängers traditionell rote Kleidung - in den jeweiligen Innenstädten zu erscheinen. Ziel sei es, vor allem gegen die erneuten Drogenvorwürfe und den unfairen Umgang in den Medien zu protestieren.

"Bild"-Kampagne gegen Menowin Fröhlich
Die "Bild"-Zeitung hatte vor dem DSDS-Finale eine Kampagne gegen Fröhlich gestartet. "So ein Typ darf nicht Superstar werden!" lautete die Titelschlagzeile. Die Vorwürfe: Seine aktenkundig gewordenen Straftaten, sein angeblich unfaires Verhalten gegenüber den anderen DSDS-Kandidaten und vor allem sein angeblicher Drogenrückfall.

Obwohl Menowin Fröhlich laut Urteil der DSDS-Jury am Samstag besser gesungen hat und als Favorit für Deutschlands neuen Superstar galt, wurde er hinter Mehrzad Marashi nur Zweiter. Seine Fans führen das vor allem auf die "Bild"-Kampagne zurück und wollen ihrem Unmut nun Luft machen.
hier der link dazu...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich persönlich kann dem dsds nichts abgewinnen. den die möchtegern stars wie ich sie jetzt einma bezeichne.
haben eine halbwertszeit von max 6 monaten.
zumindest lehrt uns das die geschichte. des weiteren frage ich mich warum die jungen menschen nicht wegen etwas wichtigerem wie dsdsxyz demonstrieren..

liegt es vielleicht daran das unsere systemmedien mit absicht über müll wie ipad und konsorten jeden tag berichten???
ich las das ma so im raum stehen.

mfg
revolverman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 14:18   #2
thrash_master
Hüter des Metal

Benutzerbild von thrash_master

Bedankt: 35
thrash_master ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte die Bildzeitung nicht ihre Schlagzeile gebracht, dann hätten wir jetzt einen anderen Superstar !
Tja so ist das nunmal heute.
Manchmal hasse ich die BILD echt -.-
Ungelesen 21.04.10, 14:23   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der soll froh sein dass er nicht gewonnen hat. So hat er wenigstens die winzige Chance etwas selbstbestimmtes
auf die Beine zu stellen. An diesen Merzad erinnert sich doch nächsten Monat keine Sau mehr. Der Fröhlich soll
mal munter weiter koksen, kotzen und pöbeln. Schlechte Presse ist besser als keine.

Oh mann...ich schreibe zum Thema DSDS...es geht bergab mit mir.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 14:29   #4
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie

Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard

Is doch eh alles nur gefaked...und vor allem geplant...weil so hat er noch mehr PR und kann noch mehr verkaufen...
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 14:37   #5
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese ganzen DSDS Affen gehen mir eh schon auf Geist :e

bzw. Warum heult er um den 2. Platz? Der 2. Platz ist inwirklichkeit eh der 1. Platz, da er nicht so dumm an diese Plattenfirma gebunden wird und noch Rechte hat. Sonst duerfte dieser Typ ja garnichts mehr.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 15:46   #6
flightmath
Newbie

Bedankt: 246
flightmath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er soll zeigen das er auch so etwas auf die Beine stellen kann und er endlich Verantwortung übernehmen kann,
sonst endet er sowieso wieder im Knast - echte Freunde hat er sowieso wenige bis garnicht
flightmath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 17:39   #7
Firefox64
Venceremos

Benutzerbild von Firefox64

Bedankt: 1.069
Firefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt PunkteFirefox64 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16690866 Respekt Punkte
Standard

ach immer diese Kaugummi-Acts...

von denen weiß doch in 2 Jahren keiner mehr was!
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 17:55   #8
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ui firefox64... 2 jahre ist aber viel zu lange!

die meisten sind doch nach dem ersten album schon wieder weg (nach 6 wochen) ^^

@ news

LÄCHERLICH!

eine demo von 11 jährigen in ganz deutschland für so ne ex knackwurst.
oh man, hoffentlich kommt die realität auch irgendwann bei den jugendlichen an
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 18:11   #9
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Na hoffentlich bleibts beim Planen. Dass für solche Spacken tatsächlich Leute auf die Straße gehen, wollen, aber bei wirklich wichtigen Sachen kein Schwein einen Finger rührt ist schon erschütternd.
Ungelesen 21.04.10, 19:29   #10
srgt-smokealot
Der Graue

Benutzerbild von srgt-smokealot

Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Das deutsche Volk ist ja schon merkwürdig, für DSDS wollens aufe Strasse und demonstrieren, aber ansonsten wird alles brav geschluckt wenn uns die Politiker mal wieder ans sauerverdiente wollen, da traut sich keiner ma ne Demo zu starten für Steuersenkungen, gegen Spritpreiserhöhung usw usw

kein Wunder gehts zur Zeit nicht Bergauf -.-

gruß Srgt (ein deutscher der NICHT für DSDS aufe Strasse geht )
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 22:37   #11
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Na hoffentlich bleibts beim Planen. Dass für solche Spacken tatsächlich Leute auf die Straße gehen, wollen, aber bei wirklich wichtigen Sachen kein Schwein einen Finger rührt ist schon erschütternd.
Das ist das selbe, dass die Frauenbewegung die "Hexenverbrennung" bei der Walpurgisnacht verbieten lässt, Autobahnen nicht gebaut werden dürfen, weil ein Vogelpärchen sich eingenistet hat und und und...das sind schon echte Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben

Edit: Aber was uns wirklich beschäftigen sollte in diesem Land, sind solch dramatische Ereignisse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.04.10, 23:41   #12
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Edit: Aber was uns wirklich beschäftigen sollte in diesem Land, sind solch dramatische Ereignisse: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Früher wären bei solchen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] tausende und abertausende Menschen auf die Straßen und hätten demonstriert, Mahnwachen abgehalten und wütende Briefe an die jeweilige Regierung geschrieben. Heute juckts keine Sau weil die laute, bunte Flimmerkiste im Wohnzimmer so viel besser und unterhaltsamer ist.
Genau das mein ich wenn ich sage dass wegen jedem Kleinmist demonstriert wird aber die großen Tragödien kriegen vielleicht einen 2 minütigen Bericht in der Tagesschau und dann wirds vergessen.

Zum kotzen.
Ungelesen 22.04.10, 00:22   #13
N0sf3r@tus
Mehr Mensch, weniger Lüge

Benutzerbild von N0sf3r@tus

Bedankt: 7
N0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteN0sf3r@tus ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Die Massenverdummung aus dem Fehrnseher nun auch noch in Protest-Aktionen zuverkünden - peinlich.
Ich würd mir für irgendso nen DSDS-Spacken eh keinen Finger krum machen.
N0sf3r@tus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 10:36   #14
Raphy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ohje wie peinlich
haben die nix anderes zu tun ?? wie wärs damit mal was für die schule zu machen kiddys oder zu arbeiten? haben diese idioten wirklich keine anderen probleme? das ist echt peinlich
wenn sie noch zu blöd sind um zu verstehen das im tv sogut wie nichts wahrheitsgemäß ist und noch immer in ihrem luftschloss leben und glauben barbera salesch etc und diese komischen doku soaps wären real dann tun diese leute mir echt verdammt leid
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 09:47   #15
Kira-.
Anfänger

Bedankt: 0
Kira-. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er hätte geonnen wären die Leitungen in ordnung.
Ich habe mehrmals angerufen und Mehrzad ging dran :/
Deshalb musste ich auch noch sms schrieben, ich glaube deshalb hat er nicht gewonnen!
Menowin verdient es viiiiiel mehr!
Kira-. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 10:20   #16
layercake87
Erfahrenes Glied

Benutzerbild von layercake87

Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

lol...als ob der singen kann ....mal ehrlich, bei der show konnte doch gar keiner mehr singen. die produzenten legen die show nur noch auf den voyerismus der gesellschaft aus ....die leute sollten mal lernen endlich wieder klar zu denken -.-
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 11:01   #17
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kira-. Beitrag anzeigen
Er hätte geonnen wären die Leitungen in ordnung.
Ich habe mehrmals angerufen und Mehrzad ging dran :/
Deshalb musste ich auch noch sms schrieben, ich glaube deshalb hat er nicht gewonnen!
Menowin verdient es viiiiiel mehr!
Ich hoffe das das nicht ernst gemeint ist, ansonsten tust du mir echt leid..
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 11:52   #18
Theo112
Newbie

Bedankt: 50
Theo112 gewöhnt sich langsam dran | 73 Respekt Punkte
Standard

Ich bin selber in der Sänger-Scene tätig und kann nur folgendes dazu sagen:

Beide , Menowin sowie Merzad, sind wahnsinnige Talente, die die Messlatte für DSDS echt sehr hoch gelegt haben. Beider haben gesanglich absolut das Zeug dazu.

Nur wenn man sich so verhält wie Menowin, dann ist er selber schuld, das Deutschland sich anders entschieden hat.

Menowin war von Anfang an, trotz Knacki-Status, relativ sympatisch, konnte singen, tanzen, hat entertaint. Nur dann ist ihm sein bisheriger Erfolg dermaßen zu Kopf gestiegen. Er dachte wohl, da er eh schon sehr beliebt ist, tausende Fans ihn lieben, wird er das Ding 100 % ig gewinnen. Und dann kam seine Scheiß egal Phase. Plötzlich war er verschwunden.Keiner wusste, wo er ist, ob er auftreten wird, und und und. Angeblich war er bei seiner Tante, die Im Krankenhaus lag. Einige böse Zungen behaupten, ihn feiern gesehen zu haben. Nur ich frage mich: Wo ist das Problem, eben kurz bescheid zu geben? Hätte er das getan, hätten glaube ich alle verständniss für seine Priorität gehabt. Aber er muss es ja so durchziehen.
Dann seine Fans, die sich jedesmal benommen haben, als IST Menowin schon der Superstar. Jedesmal dazwischen gebrüllt, die Jury nicht ausreden lassen, und zu guter letzt noch die Fans von Merzad beschimpfen. Das nenne ich mal Assiverhalten. Da merkt man, aus welchem Hause Menowin kommt.

Zum Schluss noch das Aroganz-Verhalten: Keinen mehr Grüßen, mit keinem mehr sprechen, den: ICH BIN ES JA, WAS WOLLT IHR DENN, ICH GEWINN EH,ALSO HAUT AB IHR KLEINEN MÖCHTEGERN-SUPERSTARS!

Ist es da verwunderlich, das Deutschland Merzad zum Superstar gewählt hat?

Ohne jetzt bei Merzad groß auszuschweifen:
Der Junge hat sich einfach den Arsch aufgerissen und wusste worum es geht. Auch wo er schon beliebt war, ist er auf dem Boden geblieben. Er wusste, es kann jeden Moment zuende sein.

Kurz gesagt, er hat sich richtig reingehangen und immer 100% gegeben, nicht nur beim Auftritt, auch bei den Proben, Vocal-coaching, Tanztraining usw.!

Auch wenn Merzad vielleicht nicht DIE Entertain-Qualitäten hat wie Menowin. Lieber einen Superstar, der Gesanglich gut,zwar nicht so gut Entertainen kann aber dafür weiß worum es geht, auf dem Boden bleibt, und sich den Arsch für seine Fans und seine Karriere aufreißt, als einen Superstar, der gut singen, gut Entertainen kann, dafür aber denkt, er sei der Held und dermaßen vom Boden abhebt, das viele Ihn nicht wiedererkennen.

Deutschland hat entschieden, und wie ich finde, Richtig.

MFG
Theo112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort