myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Grünstich nach Flashen von xbreboot

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.10, 14:18   #1
spaceit
Anfänger

Bedankt: 1
spaceit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grünstich nach Flashen von xbreboot

Ich habe ein komisches Phänomen nachdem ich meine xbox erfolgreich mit JTAG und xbreboot versehen habe. Und zwar habe ich im Dashboard einen Grünstich, der so extrem ist, dass ich z.B. im XEXMenu nichts lesen kann.
Boote ich nur xell, habe ich ein normales Bild (blau mit weisser Schrift). Auch wenn ich die Debian Mini CD Free60 boote, habe ich ein normales Bild. Es kann also kein Hardwareproblem mit dem Grafikchip sein, sondern es muss an xbreboot liegen.
Ich habe auch nochmal erneut geflasht, aber ohne Erfolg.

Das einzige Problem, was beim Auslesen des Nands aufgetreten ist, sind 2 fehlerhafte Blöcke, die jedoch beim Flashen von xbrflash automatisch gemoved wurden und demnach kein Problemsein sollten.

Kann es sein, dass es irgendwie an einer fehlerhaften rawkv.bin liegen kann, die z.B.nicht korrekt extrahiert werden konnte ?
Ich weiss irgendwie nicht weiter und habe auch schon einen Factory Reset der Box versucht, der jedoch bei einer JTAG-Box nicht zu funktionieren scheint.

Hat Jemand eine Idee, oder kennt einen, der einen kennt ? :-)
spaceit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 19:26   #2
spaceit
Anfänger

Bedankt: 1
spaceit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt.
Ich habe mit nandpro nochmal die config.bin und kv.bin aus meinem nandbackup.bin extrahiert und in eine neue xbr.bin geschrieben und das ganze nochmal per xbrflash ins Nand geschrieben. Jetzt läuft es.
spaceit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort