myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

DLC download ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.10, 11:01   #1
BananenGeil
Anfänger

Bedankt: 0
BananenGeil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DLC download ?

Also ich hab da mal so ne Frage:
undzwar finde ich immer mehr dateien die man mit DLC runterladen muss oder die datei mit .dlc endet. Ich habe nich ganz verstanden was es damit aufsich hat ich wollte mir zum beispiel das Ebook (aus dem Forum unter der Sufu) Tintenherz runterladen und dies kann man nur im DLC format ... braucht man dafür ein Programm oder etwas anderes ?

mfG Patrick
BananenGeil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 11:10   #2
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Dafür brauchst du den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 11:42   #3
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Boh die Sufu hätte dir was gebracht
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort