myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

NVIDIA 9800GT problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 14:40   #1
ingolo
Anfänger

Benutzerbild von ingolo

Bedankt: 4
ingolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo habe ein problemm mit meiner colorful 9800gt wenn ich zb crysis oder arma 2 spiel sied das bild so ganz kommisch aus ? weis nicht wie das weg geht brauche dringend hilfe hier mein system

Athlon 64 II X2 250 2 x 3000 mhz
ASUS M2N68-AM SE Sockel AM2

4gb
500gb sata
colorful 9800gt 1 gb

philips 220cw brilliance bitte helfen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ingolo ist offline  
Ungelesen 13.04.10, 15:00   #2
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Gehts dir noch gut ne Verwarnung wäre sinvoll!
Erst 3 Posts und dann noch falscher bereich?!
Regeln schon durchgelesen?
loatplan ist offline  
Thema geschlossen