myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

UK gesperrtes Iphone 4 in Deutschland benutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.10, 16:52   #1
mygully_23
Anfänger

Bedankt: 4
mygully_23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UK gesperrtes Iphone 4 in Deutschland benutzen?

Hallo!
Ich habe vor mir ein iPhone 4 aus England zu kaufen. Jedoch stammt es aus einer Vertragsverlängerung und ist somit gesperrt (Orange UK). Meine Frage ist nun, ob ich das iPhone mit Jailbreak/Unlock in Deutschland mit einer deutschen SIM benutzen kann. Die Firmware ist ios 4.1.
mygully_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 16:13   #2
sam tyler
Ist öfter hier

Benutzerbild von sam tyler

Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zuerst jailbreak dann unlock,
schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 00:26   #3
mygully_23
Anfänger

Bedankt: 4
mygully_23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kenn mich mit dem jailbreak/unlock kram eigentlich aus. also spielt es keine rolle aus welchem land/oder provider das iphone stammt oder?
mygully_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 05:51   #4
sweetgirl765
Anfänger

Bedankt: 0
sweetgirl765 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Fast das selbe problem Iphone gekauft in Frankreich und ich kann es nicht aktivieren Limera geht auch nicht komme da nicht weiter anlteiung befolgt komme bis iphone in dfü modus please wait nix passiert

mein phone

FW 4.1 iphone 3G base band 05.14.02

sweetgirl765 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 02:37   #5
HandOfBlood
Newbie

Benutzerbild von HandOfBlood

Bedankt: 111
HandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt PunkteHandOfBlood putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3464 Respekt Punkte
Standard

Eine Phonebook-Sim würde das Problem mit der Aktivierung beheben...so hab ich es mit einem 3GS gemacht....