myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wie suche ich in einem FORUM richtig???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 18:37   #1
prana
Bettnässer

Benutzerbild von prana

Bedankt: 2
prana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie suche ich in einem FORUM richtig???

Hallo

Ich versuche gerade rauszufinden wie man richtig sucht. Gehe nun auf suche und erweiterte suche... nun will ich nach: falk m4 (und alternativ vielleicht dazu noch 2nd edition).

Wie mache ich das ? wenn ich falk und m4 eingebe bekomme dann hits mit falk und dazu wohl m4 und das hilft mir garnicht zuviele hits. Ich brauche ergebnisse mit postings die beide begriffe enthalten. Nach m4 aleine kann erst garnicht suchen weil zu kurz...

Gibt es sowas wie +falk +m4 oder ähnliches? Hab auch keine anleitung für die suche gefunden...
prana ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 18:42   #2
King Kev
Anfänger

Bedankt: 60
King Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteKing Kev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Am besten suchst du mit Google.

Beispiel: FILMNAME 3D site:mygully.com
Ungelesen 06.03.10, 19:19   #3
prana
Bettnässer

Benutzerbild von prana

Bedankt: 2
prana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist sehr guter tipp danke
prana ist offline  
Ungelesen 06.03.10, 19:25   #4
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Gibt doch dazu, genug Themen im Feedback Forum, vllt. einfach mal nach suchen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

*closed*

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline  
Thema geschlossen