myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC hängt bei Spielen / Grafikfehler!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 16:47   #1
Tyroon
Anfänger

Bedankt: 0
Tyroon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC hängt bei Spielen / Grafikfehler!

ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem system und zwar folgenes :

immer wenn ich spiele starte die eine etwas höhere grafikleistung brauchen hängt sich mein pc nach ner gewissen spielzeit immer auf. bisher habe ich nur games gezockt die nicht sehr leistungslastig waren doch nachdem ich mir jetzt mass effect 2 und modernwarfare 2 zugelegt hab hängt sich mein system immer nach ner gewissen spielzeit auf.

ich sehe dann immer einen hellblauen oder pinken hintergrund und der sound geht auch nicht mehr. ich komme dann auch nichtmehr aus diesem status raus und muss den pc ganz ausschalten.

ich hab schon die neusten grafikkartentreiber geladen und auch sonst alle treiber aktuallisiert usw. jedoch ohne erfolg.

wie gesagt früher hatte ich diese probleme nicht und weiss echt nicht mehr was ich tuen soll...

hier mein system :

dual core 8500 mit 3,17 ghz
2 gig ram
gtx 260
win xp sp3

würde mich über hilfe bzw. tipps sehr freuen.

mfg Tyroon
Tyroon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 17:39   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hast du schonmal das Gehäuse und die Lüfter gereinigt. Weil es sammelt sich mit der Zeit Staub an und kann dadurch n Hitzestau verursachen. Kann dann im Pc- Lastbetrieb schon mal fürn Hänger schuld sein
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 21:03   #3
Tyroon
Anfänger

Tyroon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das problem gelöst es lag daran das der lüfter von meinem netzteil sich immer irgendwie verklemmt hat und seinen betrieb einstellte .

kollege meinte auch das es wohl an überhitzung liegt und als ich mir die lüfter genauer angeschaut habe ist mir das halt aufgefallen.

naja fragt mich aber nicht wie sich der lüfter verklemmen konnte ich musste aber um das problem zu beheben ein ganzes stück blech von dem gehäuse des netzteils entfernen um das problem zu lösen ^^

mein netzteil shiet zwar jetzt ganz schön rampuniert aus aber der zweck heiligt ja für gewöhnlich die mittel ^^

danke aber trotzdem für die antwort.
Tyroon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.10, 13:04   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Deswegen sollteste alle 2 bis 3 Monate mal die Lüfter bzw. das Gehäuse mit nem Staubsauger reinigen
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 13:11   #5
quadnet
o hai thur

Benutzerbild von quadnet

quadnet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Luftdruckspray ist besser
Staubsauger geht aber auch
und nicht vergessen
den lüfter dabei FESTHALTEN damit keine spannungen entstehen