Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.09, 23:45
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Teamspeak Channel Kostenlos
Hallo, ich bin mir leider nicht sicher ob mein Thema hier richtig ist, falls nicht bitte entsprechend verschieben.
Ich suche einem kostenlosen Teamspeak Channel.
Grund ist recht einfach meine Freunde und ich spielen regelmässig Call of Duty 4.
Zurzeit nutzen wir speak-orange welcher aber gegen mitte Dezember auch kostenpflichtig wird.
Beim Googlen gibt es zwar viele Beiträge mit kostenlosen TS-Channels, doch diese haben leider diverse Bedingungen wie z.B. Homepage welche hohe Besucher zahlen haben, welche ich nicht erfühlen kann.
Hoffe ihr kennt noch intressante Links bzw. möglichkeiten.
|
04.12.09, 10:00
|
|
Banned
Bedankt: 1.624
|
Nutzt doch Skype.
Beste kostenlose Möglichkeit.
Gruß.
|
|
|
04.12.09, 10:14
|
|
craShed
|
Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Nutzt doch Skype.
Beste kostenlose Möglichkeit.
Gruß.
|
Und zudem noch bessere Sprachqualität.
Ich nutze auch Skype, finde ich auch einfacher zu nutzen und man hat noch all seine Freunde drin =)
|
|
|
04.12.09, 11:36
|
|
Newbie
|
durch Skype geht doch der PING hoch!?
|
04.12.09, 11:48
|
|
craShed
|
Als ich ich damals eine DSL1000 Leitung hatte mit einer sowieso schon schlechten Verfügbarkeit in meinem Ort, da ging der Ping von 60 auf 80 hoch (3 Leute). Jetzt mit DSL 6000 und einer erneuerten Leitung bleibt mein ping bei 40 egal ob mit oder ohne Skype.
|
|
|
04.12.09, 12:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
oder derjenige mit der besten connection hostet einfach einen Teamspeak Server (gibt den Serverclienten als DL auf der TS seite..). Das habich mal gemacht aber habich dann wieder eingestellt
sonst auf jeden fall skype =)
|
|
|
04.12.09, 13:33
|
|
Newbie
|
zwei haben eine recht schwache Leitung daher wird der schon jetzt hoche Ping durch Skype noch höher.
und zum hosten, selbst hosten musste dann der Rechner immer an sein, was ja nicht so doll ist.
Und jedesmal neu hosten wird bei 10 Leuten recht aufwendig, denn wann weiß man ob nicht schon einer eine Channel eingerichtet hat.
|
05.12.09, 10:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 53
|
aso ja das stimmt.. dachte ihr nehmt das nur wenn ihr alle zusammen spielt.. mhh... GLaub nicht dass es gratis Teamspeak gibt aber wenn ihr das echt so oft braucht dann zahlt ihr einfach zusammen ventrilo oder TS server kosten eh nicht so viel..
|
|
|
05.12.09, 12:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da kannstn server erstellen, der ist für 24 stunden oben. Vorrausstetzung ist es muss IMMER jemand im ts sein(sonst ist der server wieder dicht kannst aber dann ja einen neuen erstellen). (Wenns dich nicht stört jeden tag nen neuen zu erstellen kurz)^^
|
|
|