myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Treiberkonflikt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.09, 14:52   #1
hotcheese
Anfänger

Bedankt: 5
hotcheese ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treiberkonflikt?

hey!
gestern ist mir der Rechner beim alltäglichen Surfen im www, ohne erkennbaren Grund abgestürtzt und fährt seit dem nur noch im abgesichertem Modus hoch.

Wenn ich im normalen Modus starten möchte, wird mir ein verbugtes Windows startscreen angezeigt und anschließend geht der Monitor auf stand-by.

Da dachte ich mir: "ach, packste die wichtigstens Daten auf ein Stick und formatierst die Kiste"... Hat auch alles super geklappt, sound-, mainboardtreiber usw. installiert und es lief alles wunderbar, bis ich dann die Grafiktreiber installiert habe!

Kurz nach der Installation ist genau das gleiche Problem aufgetreten, wie zuvor beim alltäglichen Surfen im www. freez, bild weg...stan-by..verbugtes startscreen...

Nun hab ich im abgesicherten Modus die Grafiktreiber mit "Driver Cleaner Pro" entfernt und siehe da, der Rechner läuft auch ohne abzustürtzen!

Nun meine Frage...Muss ich damit rechnen, dass die Graka defekt ist, oder installiere ich die falschen Treiber? Was isn da los??

Mein System:
Win XP SP 3
Asus GeForce 7600 Gs
Asus M2N-E

Ich danke schon mal ganz doll!
hotcheese ist offline   Mit Zitat antworten