Hallo Leute!
Hier eine Anleitung für alle welche sich diesen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt haben und auch feststellen mussten das der Stick nicht upgradebar ist wie auf der HP versprochen!
Zuerst müsst ihr den Stick auf dem PC installieren wie in der Anleitung auf der HP.
Wird der Stick im Flip erkannt dann könnt ihr mit meiner Anleitung weitermachen.
Im Grunde sehr simpel
Ihr müsst eine Litze an den Pin 3 (GND)
Und eine Litze an den Pin 13 anlöten.
Die beiden sollten eine Länge von ca. 5cm haben.
Nachdem die beiden Litzen angelötet wurden die beiden Enden abisolieren.
Dann die beiden Enden miteinander verbinden.
Den Stick an den PC stecken und der Anleitung auf der HP folgen.
Also .hex laden mit stick über usb verbinden usw.
Wenn ihr dann auf Run klickt solltet ihr auch den Schritt Verify erfolgreich beenden können. Was zumindest bei mir ohne diese Modifikation nicht möglich war!
Nach dem erfolgreichen Update den Stick aus dem PC nehmen die beiden litzenenden trennen und isolieren.
Das Bild zeigt den Stick nach dem Update und mit bereits isolierten Litzenenden. (einfaches Isolierband soll ja später auch leicht gehen ein weiteres Update zu machen)
Noch eines ich habe es bisher nur mit einer Hexfile vom Tensy V1 versucht. Müsste aber mit allen Files welche für einen AT90USB162 Chip sind gehen.
Hier findet ihr das Datenblatt vom [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf Seite 3 findet ihr die Pinbelegung.
Have fun cu tecnoob