myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Angriff auf Mülheimer Radtrasse / Mordkommission sucht Zeugen 80-Jähriger lebensgefäh

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.21, 12:13   #1
Sonicsnail
Profi
 
Benutzerbild von Sonicsnail
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 1.447
Bedankt: 3.399
Sonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt PunkteSonicsnail leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15341163 Respekt Punkte
Standard Angriff auf Mülheimer Radtrasse / Mordkommission sucht Zeugen 80-Jähriger lebensgefäh

Zitat:
Angriff auf Mülheimer Radtrasse /
Mordkommission sucht Zeugen
80-Jähriger lebensgefährlich verletzt


Freitagmorgen um 8.25 Uhr wurde dem Notruf der Polizei gemeldet, dass auf der Radtrasse in Mülheim in Höhe der Alten Malzfabrik eine Person angegriffen und geschlagen wird.

Als der Tatverdächtige von dem Mann abließ und flüchtete, verfolgte die Mitteilerin des Notrufs ihn auf dem Fahrrad, um der Polizei den aktuellen Aufenthaltsort durchzugeben. So konnte der Tatverdächtige kurze Zeit später in der Nähe des Hauptbahnhofes festgenommen werden. Der 36-jährige Tatverdächtige ist libanesischer Staatsbürger und in Mülheim an der Ruhr wohnhaft.
Inzwischen kümmerte sich ein Notarzt um den 80-Jährigen, der bei dem Angriff lebensgefährlich verletzt wurde. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Diese sucht nach weiteren Zeugen.
Möglicherweise haben unter anderem Fahrgäste in einer S-Bahn, die parallel zur Radtrasse fährt, wichtige Beobachtungen gemacht. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0201/829-0 zu melden.
Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch unklar. Bereits kurz vor dem Angriff war der 36-Jährige Tatverdächtige einer Familie in der Straße Delle aufgefallen.
Dort kam es allerdings zu keiner strafbaren Handlung. In den vergangenen Wochen ist der Tatverdächtige bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten - unter anderem wegen einer gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung.

Quelle:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sonicsnail ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sonicsnail:
Draalz (22.05.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Sitemap

().