myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

AnyDVD / DVDFab in der virtuellen Maschine: Trial Reset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.01.16, 06:37   #1
Spawnie112
Erfahrener Newbie

Bedankt: 355
Spawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt PunkteSpawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt PunkteSpawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt PunkteSpawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt PunkteSpawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt PunkteSpawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt PunkteSpawnie112 ist schon ein Name im Untergrund. | 704 Respekt Punkte
Standard AnyDVD / DVDFab in der virtuellen Maschine: Trial Reset

Hallo zusammen,

Ich habe in Virtual Box Windows 7 laufen. Direkt frisch aufgesetzt habe ich einen Snapshot gemacht.

Später habe ich dann z. B. DVDFab installiert als Trial. Wenn nun der Testzeitraum vorbei ist wollte ich einfach das frische Abbild aktivieren und die Trial neu installieren.

Leider klappt das aber nicht.
Obwohl ich den aktuellen Stand gelöscht und das damals frische Abbild reaktiviert habe ist DVDFab sofort wieder abgelaufen...
Wenn ich Windows neu aufsetze, dann geht es natürlich wieder, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Was läuft da falsch? Gibt es außerhalb der Snapshots eine Art "geteilte Registry" die Installationen aufzeichnet?

Ich habe auch direkt nach dem frisch aufsetzen der VM den Ordner mit dem System per Winrar gepackt und als Backup ausgelagert.
Selbst diese unangetastete externe Kopie ist nicht in der Lage den Zähler der Trial zu reseten?

Habt ihr ne Idee?
Spawnie112 ist offline   Mit Zitat antworten