PC spackt rum
Moinsens leute hab da ein problem; Also seit einigen wochen hatt mein rechner bissel rumgespackt, hatte manchmal nen bluescreen oder er hatte mühe mit YT und Twitch videos. Jedenfalls dachte ich mir ich Setze ihn mal neu auf heute. Ich habe mir dann "Win 7 home premium 32 bit" über chip.de gezogen und gebrannt und dann die Partition formatiert und eben win 7 aufgesetzt. So nun am anfang bei der windows konfiguration hatt er schon mal meine Seriennummer nicht gefressen von meinem Win7 was ich schon mal komisch fand. Dann wollte ich den rechner mit dem internet verbinden nun behauptet er aber das wlan passwort sei falsch. Es ist aber zu 100% richtig habs 100 mal eingegeben also daran liegts nicht. Ausserdem laufen alle anderen geräte (Handy, xbox, laptop.. auch über Wlan und das klappt wunderbar. Hab dann nochmal formatiert und wieder aufgesetzt aber das Problem besteht weiter. Dachte dann dass vieleicht die Wlan karte irgendwie plötzlich defekt ist hab dann aber übers Handy den hotspot angemacht und konnte problemlos Connecten mit dem rechner. Bin am verzweifeln jungs. Vor ein paar stunden also vor dem neu aufsetzen hatte ich die oben genannten probleme nicht..
|