myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche Firmware für meine R4 karte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.11, 22:55   #1
sele19
Anfänger

Bedankt: 0
sele19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Firmware für meine R4 karte

Ich hab schon seit 6-7 monaten eine R4 Revolution karte und heut hab ich sie wieder mal ausprobiert aber leider funktioniert sie nicht richtig dauernt kommt immer (Loading..)
ich hab auch schon büschen in google nachgeguckt und ich soll mir die Firmware für meiner karte runterladen aber ich find keine die drauf funktioniert auf meiner karte steht auch nur ( Revolution for DS (NDSL,/NDS) ) ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann
sele19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.11, 13:40   #2
sele19
Anfänger

Standard

Ich hab die Verpackung leider nichtmehr
Ungelesen 21.08.11, 09:02   #3
tarkow_gena
Anfänger

tarkow_gena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nicht soo schnel mit tonne kloppen!!!wersuch mit TTDS damit läufen fast ALLE alte karten!!!
tarkow_gena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.11, 13:42   #4
sele19
Anfänger

Standard

Ich hab mir das TTDS menü runtergeladen und auf meiner Mirco sd karte geladen doch wenn ich es dann ausprobiere steht dort das er denn _Ds_menu nicht finden kann
Ungelesen 22.08.13, 19:37   #5
tarkow_gena
Anfänger

tarkow_gena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probir mall R4i_German,Welchen modul??
tarkow_gena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 19:47   #6
derichbinneu
Anfänger

Bedankt: 4
derichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punkte
Standard

Hallo, wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Ich hab eine R4 Karte mit der Aufschrift "R4 WIFI v2.55 New Generation Revolutions for DS" gekauft. Die aufgedruckte Seite lautet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und ist leider down.

Somit bekomme ich nicht die nötige Firmware. Hat zufällig jemand die Firmware dafür ODER hab ich hier billigen China-Scheiß gekauft :-/
derichbinneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 08:16   #7
sunshine1314
Newbie

Benutzerbild von sunshine1314

Bedankt: 7
sunshine1314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du sollst ein Foto uns über die Karte zeigen, damit ich deutlich sehen kann...
sunshine1314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.13, 22:10   #8
derichbinneu
Anfänger

Bedankt: 4
derichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punktederichbinneu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 888861 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sunshine1314 Beitrag anzeigen
du sollst ein Foto uns über die Karte zeigen, damit ich deutlich sehen kann...

Die Karte sieht so ähnlich aus, hat aber eben die Aufschrit wie oben genannt. Also Version 2.55..
derichbinneu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.13, 09:21   #9
Saiya_Saturn
Mitglied

Benutzerbild von Saiya_Saturn

Bedankt: 64
Saiya_Saturn gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Kauft euch einfach eine neue R4, die kann dann auch die neuste Firmware vom 3DS unterstützen und die sind auch nicht sehr teuer
Außerdem steht auf der Verpackung bzw. auch auf der Karte dann wo ihr die Software für die Karte herbekommt.
Saiya_Saturn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort