myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche gutes Gaming Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.13, 20:10   #1
namelocked
Gully-Deckel

Benutzerbild von namelocked

Bedankt: 107
namelocked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gutes Gaming Headset

Hi leute,

suche gutes Gaming Headset für mein Gaming Laptop.

Hätte 3 im Auge :

Roccat Kave - nur da ist das Problem das ich keinen 5.1 Anschluss am Laptop habe.

Razer Kraken

Siberia V2 FROST - geile LED und geht per USB

Was meint ihr?
Ungelesen 27.08.13, 21:28   #2
Saebelzahntigger
Anfänger

Benutzerbild von Saebelzahntigger

Bedankt: 4
Saebelzahntigger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal das Roccat Kave.
Ich muss sagen das headset ist der hammer und bringt das 5.1 richtig gut rüber.
ich war extremst zufrieden mit dem headset
Überleg aber mal wegen roccat kave xtd (?) nach.
Das ist das folgemodel von normalen kave.
zu den anderen aknn ich dir leider nichts sagen und scheiße natürlich wegen den 5.1 anschlüssen.

Wollte nur erwähnen das das teil verdammt geil ist
Saebelzahntigger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.13, 21:33   #3
namelocked
Gully-Deckel

Standard

Ok danke schonmal fürs Feedback gibts vielleicht ne möglichkeit guten 5.1 nachzurüsten via USB
Ungelesen 27.08.13, 23:46   #4
harterkarl
Harter<3

Bedankt: 60
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ich kann das logitech g35 empfehlen ich bin sehr zufrieden damit
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.13, 23:51   #5
namelocked
Gully-Deckel

Standard

g35 hatte ich mal möchte aber mal ein anderes
Ungelesen 28.08.13, 10:34   #6
species8472
eigen Meinungvertreter

Benutzerbild von species8472

Bedankt: 77
species8472 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann es nicht ganz verstehen,was du dir dann so den kopf verdrehst...dein super gaming lappy is bei genauerem hinsehen doch nicht so die wucht...von daher,wenn es dir viel hilft...kauf dir nen 30€ PC Mainboard...dann leg dir ne 5.1 o. 7.1 surround anlage von logitech oder teufel zu,kenne ja nicht die tiefe deiner hosentasche...dann zock mit vernünftigem fetten krach solange bis die bullen oder mutti kommt und dich anschreit du sollst leiser machen...und für die nacht,...wenne nicht pennen kannst,und trotzdem noch irgendwen übern battlechat vollzumotzen magst...wirste wohl leider auch wegen der mangelnden hardwareausstattung deines super gaming laptops,...nur auf köpfhörer klarkommen müssen die dir was von 5.1 surround sound vor emulieren...und da ist es dann auch latte ob die kopfhörer goldene klinkenstecker haben...und du vll noch nen perlmutt lanparty umhängetäschchen mit dazugekauft hast .-) ... was zockste denn so wildes auf deinem gaming laptop das du so durchn wind bist???,...nen arcade game???... oder "Moorhuhn survival League" online???..sorry aber spar dir die kohle und waret noch knapp 3 monate und hol dir mal was anständiges...egal ob von dem oder dem hersteller...da haste etliche jahre ruhe!!! und kannst dir gleich ne fette 5000 W basemachine zulegen...und bist glücklich... stimms oder hat der da recht??? :-)))
also,...kein ding!!!hoffe dir wieder ruhige nächte und gesunden schlaf verschafft zu haben !??!
cheers
Ungelesen 28.08.13, 21:49   #7
namelocked
Gully-Deckel

Standard

Hm wofür hat das einen Sinn das ich so ein Thread überhaupt poste ... du hast vollkommen recht mensch...

lieber gehe ich noch 3-4 Jahre mein Monotones Leben weiterleben und kaufe mir gar nichts mehr.

Denn was solls ? Ich zock ja eh nur Moorhuhn !

.....

Hab ein G73JW Laptop. Und ja ich denke ich kann doch noch stolz sagen es ist ein Gaming Laptop !

Vielleicht nicht mehr der neuste. Aber besser als wenn welche mit nem core 2 duo meinen ihren als Gaming Laptop anzuzetteln.

Ich hab vielleicht nicht 5.1 drinnen. Aber THX und EAX 5.0 ist mit onboard ...
Ungelesen 01.09.13, 00:54   #8
GRageflame
Anfänger

Bedankt: 1
GRageflame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahoi,

ich habe das Roccat Kave gerade auf dem Kopf und ich bin relativ unzufrieden mit dem Gerät und werde mir auch bald ein neues zulegen. In erster Linie ist der Kopfhörer sehr Schwer und nach längerer Tragedauer muss man den Bügel auf dem Kopf anders positionieren, weil es doch schon auf den Kopf etwas schmerzt.

Auch mit dem Bass von dem Gerät bin ich nicht ganz glücklich, denn es geht besser. Ich hab das so gelöst, das ich vorne, hinten und center etwas runter gedreht habe und bass dann ganz hoch.

Aber es gibt auch positives zu berichten. Mein Kave ist jetzt schon über 3 Jahre alt, jeden Tag im Einsatz und es ist immer noch ganz. Wenn der Sound erstmal per Fernbedienung und Software eingerichtet ist, hört sich das auch nach was an.

Zu den anderen beiden Headsets kann ich dir leider nichts berichten, aber ich möchte dir gerne das Headset zeige, was ich mir zu Weihnachten gönnen werden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Ding hatte ich zur Gamescom öfter auf dem Kopf und war extrem begeistert. Der Sound ist mit dem Ding einfach präziser bei Games. Auch Filme machen mehr Spaß und das Ding ist nicht ganz so schwer Was mich auch reizt, ich kann das an meine Consolen (PS3, XBOX 360) anschließen, denn da zock ich noch mit TV-Anlage...

Das soweit von mir. Wenn du Fragen zum Kave hast, kannst du gerne auf mich zukommen

LG
GRageflame ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort