myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ImgBurn 50% Verify abbruch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.13, 20:01   #1
cökasglhifgas
Anfänger

Bedankt: 0
cökasglhifgas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ImgBurn 50% Verify abbruch

Hallo,
Problem: Beim verify von imgburn bei 50% ein L-EC Uncorrectable Error in Sectoren 2113252 - 2112383, also direkt im Layerbreak.

1. Methode: img direkt nach download - ohne agbx360 oder Burnermax payload tool - mit clone cd gebrannt; clone cd hat bei 97-98% abgebrochen; game in die konsole; dort stand 2x dvd säubern und danach gings einwandfrei

2. Methode (da ich es richtig machen wollte): img mit agbx360 gepatched (Verified OK!); burnermax payload tool gestartet (BurnerMAX is enabled!); mit imgbrun gebrannt (sowohl mit OPC wie auch ohne)

Laufwerk: liteon ihas120
Burnermax hat es verifiziert und gemeint, dass es enabled wurde. Die größe wird auch in imgburn korrekt angezeigt.

Verwendete Rohlinge: kA, ich habe die zuletzt vor 1,5 jahren verwendet um games zu brennen. Damals haben sie auch optimal funktioniert, als es noch XGD2 gab. Haben eine matt weiße bechischtung auf der Oberseite.

Meine frage ist nun, bevor ich alle möglichen sachen ausprobiere und weitere rohlinge verballer, woran es liegt. Oder ob man es wenigstens ein wenig einschränken kann.

laufwerk müsste eigentlich dafür geeignet sein, da burnermax das richtige angezeigt hat und ich auch kurz davor das rohe runtergeladene img gebrannt und lauffähig gemacht habe.

Ich bin für jede kleine hilfe oder tipp dankbar.
cökasglhifgas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.13, 20:37   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. ist eh falsch

2. wäre richtig, aber das payload tool funktioniert bei gefühlt 50% der brenner nicht, mit denen es eigentlich funktionieren sollte.

als rohlinge sollten verbatim +r dl genutzt werden, damit hat man die besten brennergebnisse,. wie schnell hast du gebrannt?
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.13, 20:45   #3
cökasglhifgas
Anfänger

Bedankt: 0
cökasglhifgas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4x, das laufwerk kann nur mindestens 4x

d.h. es liegt auf jedenfall am brenner? rohlinge und imgburn einstellung ausgeschlossen?
wenn das so wäre komme ich wohl nicht an einem neuen lw herum. gibt es günstigere alternativen zu den liteon ihas geflashten lw's, welche ohne flashen, sondern einfach mit dem playload tool funktionieren?
cökasglhifgas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort