Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.13, 03:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Amazon Premium Versand ?
Hi,
hab mir gerade eben was bei Amazon bestellt. Leider steht dort Voraussichtliche Lieferung am 2.8.13, aber ich bin schon am 1.8 weg. Meistens sind die sachen ja früher da aber wenn nicht ist das blöd . Wollte fragen wenn man die Versand option umändert in Premium muss man 6€ zahlen aber kann man diese vom Gutschein Saldo abbuchen lassen weil hab dort noch etwas drauf. Würde mich auf schnelle antworten freuen
Mfg
30.07.13, 08:54
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 135
|
Wenn du Premium Versand buchst bei Amazon und das Paket nicht am gleichen Tag kommt an dem es da sein sollte ruf da einfach an und lass dir die 6 € gutschreiben.
Wie es gutgeschrieben wird kann die im Endeffekt eh nur die Dame bei Amazon am Telefon sagen..
Nur um mal etwas zu meckern: Lasst bloß die Finger von Amazon Prime, mir kommt es vor als ob seit dem ich das nutze meine Pakte einen Tag länger brauchen...
|
|
|
30.07.13, 22:20
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
wenn ich mich nicht täusche, zahltman die 6,- euro monatlich, ob man was kauft oder nicht.
nur, weil man diesen service in anspruch nimmt. lies es dir auf jeden fall vorher genau durch.
|
05.08.13, 11:38
|
|
Visitors
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von cracklink
wenn ich mich nicht täusche, zahltman die 6,- euro monatlich,
|
Das ist nicht richtig, Amazon Prime kostet pro Jahr 29Euro ich nutze diesen Service selber da ich sehr viel über Amazon bestellte. Bisher sind die Pakete die ich mit Prime bestellt habe immer am nächsten Tag eingetroffen. Man kann auch jeden Prime Artikel egal wie teuer versandkostenfrei beziehen.
|
|
|
05.08.13, 13:37
|
|
Ghostbuster
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von Android2015
Das ist nicht richtig, Amazon Prime kostet pro Jahr 29Euro ich nutze diesen Service selber da ich sehr viel über Amazon bestellte. Bisher sind die Pakete die ich mit Prime bestellt habe immer am nächsten Tag eingetroffen. Man kann auch jeden Prime Artikel egal wie teuer versandkostenfrei beziehen.
|
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. In der Amazon Student Version gibts ein jahr lang prime gratis.
Sonst kostet es 29€/jahr, was sich definitiv lohnt, wenn man viel bestellt.
Der Versand geht dann immer super schnell. Bestellt man Vormittags kommt es schon am nächsten tag an.
|
|
05.08.13, 13:40
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
Zitat von Jerivox
Der Versand geht dann immer super schnell. Bestellt man Vormittags kommt es schon am nächsten tag an.
|
Es reicht sogar wenn man bis 17 Uhr bestellt... Wenn die Ware auf Lager ist, kommt sie am nächsten Tag an.
|
|
|