Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.07.13, 18:39
|
|
Banned
Bedankt: 260
|
Hidden Service - Normale Seiten
Hallo Leute,
gibt es eigentlich auch "normale Seiten" im Hidden Service über dem Tor Bundle?
Wollte mich ganz gerne bei Foren wie Anonymous, CCC, irgendwas wegen Hacken, Sicherheit etc. bewegen. Ich meine zur Abgrenzung keine Seiten für Drogen, Waffen etc.
Mit dem Hidden Wiki kenne ich mich auch nicht so gut aus. Könnt ihr mir was empfehlen?
Gruß
Lestat
|
|
|
24.07.13, 23:01
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.814
|
Wenn Du nicht weisst wo du linklisten findest, lass es lieber, dich da rum zu treiben.
Selbst aus dem Hidden Wiki hinaus kommst Du zu irgendwelchen Anfängerboards u.ä. .. Und was anderes wirst Du eh nicht finden können, wenn Du nichtmal das schaffst.
|
|
|
25.07.13, 07:45
|
|
Banned
Bedankt: 260
|
Hab da auch schon geschaut, aber richtig viele deutschsprachige Anlaufstellen gibt es aber nicht dort, oder? Auf pastebin ist zwar was. Aber davon rate ich dringend ab. Ein altes Archiv der Aktiven Mailingliste der "Piraten"-Partei. Also auch nichts nützliches. Kannst du nichts empfehlen?
|
|
|
25.07.13, 14:17
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.814
|
Wie gesagt, wenn du nichtmal die einfachen Sachen wie deutsche Boards oder das ano-einsteigerforum findest, lass es lieber sein. Nur weil es das gibt, musst du es nicht nutzen. Frage mich eh wofür, denkst du da werden irgendwelche S*****e veröffentlicht oder sonstwas?
"Boan, ein Hackerboard, da kann ich jetzt alles ganz schnell lernen und hacke dann alle und bin ja so ein Profi" - Sry, aber so wirkt deine Anfrage.
|
|
|