myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Vorschlag/Suche (falls bereits existierend) für/nach Multiplayer-Mod für Hitman!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.13, 21:36   #1
yodale
Anfänger

Benutzerbild von yodale

Bedankt: 0
yodale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorschlag/Suche (falls bereits existierend) für/nach Multiplayer-Mod für Hitman!

Hey Leute,
Ich wollte mal rumfragen, ob jemand einen Multiplayermod für irgendeinen Hitman Teil kennt, der in etwa das unten beschriebene erfüllt und zum Beispiel mit der GMod Mod TTT oder dem Assassins Creed Multiplayer verglichen werden könnte.

Aufträge:
-Die Hitmen müssen eine Zielperson ausschalten und verschwinden. Wer dies als Erster schafft hat gewonnen. Wenn dieser Spieler aber von jemandem eliminiert wird, so muss dieser jemand nun entkommen.
-Alle Hitmen haben verschiedene Zielperson. Wer seine zuerst erledigt und flieht, hat gewonnen. Wird die Zielperson eines anderen Hitman unwissentlich eliminiert, scheidet dieser aus. Man kann auch versuchen, die anderen Hitmen ausfindig zu machen und um die Ecke zu bringen, um ein leichteres Spiel zu haben.
-Jeder muss die anderen Hitmen ausschalten und fliehen.

Hier einige Neuerungen, ohne die das Multiplayer-Spiel nicht funktionieren würde:
-Die anderen Hitmen werden auf der Karte nicht aufgeführt, auch nicht im Death-Match(Jeder gegen jeden-Modus). Man muss sie halt selbst ausfindig machen.
-Die Hitmen haben Masken und Perücken. Ein Triaden-Unterhändler mit Glatze und Strichcode fällt schon auf, oder?
-Tote Hitmen dürfen fortan als unbewaffneter, aber unverwundbarer Zivilist durch die Gegend schlendern. Sie können keine Waffen aufnehmen, haben aber mehrere Verkleidungen im Gepäck, um zu allen Bereichen Zugang zu haben. So wird es für sie nicht langweilig.

Unterschiede zu:
Assassins Creed: Zivilisten sollten einen nicht sehen da man sonst in Schwierigkeiten geraten sollte.

TTT Mod (GMOD): es sollte auch zivilisten (unbewaffnet) und computergesteuerte Wachen (z.B. Polizisten) geben.

Wäre cool wenn jemand so etwas ähnliches (auch wenn es nicht nicht für Hitman ist) kennt und mir schicken könnte

ansonsten würde ich mich auch sehr freuen wenn sich vielleicht jemand dieses Auftrags annhemen könnte der mehr Wissen über S*****s und Mods hat als ich

Danke schon im Voraus für jegliche Antworten!
yodale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 07:56   #2
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ne, ist klar!

Hast du eine Ahnung wie komplex die Gestalltung diese Mod's wäre?

Hitman: Absolution besitzt eine Art Multiplayer - aber das Prinzip von AC auf Hitman zu pressen . . .

Als Alternativ-Game mit einen coolen Multiplayer kann ich dir Max Payne 3 vorschlagen!

... Oder spiel einfach weiter Assassins Creed und lass dich nicht von den Zivilisten entdecken (?)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort