myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 und Zusatz auf einem Stick?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.12, 15:48   #1
ghostyhome
Anfänger

Benutzerbild von ghostyhome

Bedankt: 17
ghostyhome hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard Windows 7 und Zusatz auf einem Stick?

Hallo leute ich habe da mal eine frage.

da die USB Sticks mittlerweile kleine Festplatten sind ^^ würde es mich interessieren ob es da nicht auch ein Programm gibt womit ich Win 7 (und nun kommst) und alle Zusatz Programme wie Office, Acrobat Reader, Nero, Treiber (Drucker) etc. auf einem Stick vereinen könnte und mit der win Installation den Rest gleich mit installieren?

das wäre fantastisch

Lg Ghosty
ghostyhome ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 16:01   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Ja gibt es. rt 7 lite nennt sich das ganze. Damit fügst du in eine bestehende .ISO die zusätzlichen Programme ein.
Ein wenig einarbeitung braucht es schon. Aber hast du einmal den Durchblick, kannst du ne menge Zeugs damit anstelln wie nicht benötigte Sprachen / Treiber / Programme entfernen usw.

Hab es dir schnell hochgeladen. Ohne PW & nicht gepackt 15,43 Mb
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 17:20   #3
ghostyhome
Anfänger

Benutzerbild von ghostyhome

Bedankt: 17
ghostyhome hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

vielen Dank ich könnte euch küssen
ghostyhome ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort