Hey hat jemand von euch so ein Teil zu hause stehen???
BESCHREIBUNG
Brandneue TV Box mit dem neuesten Android 4.0 Betriebsystem und super schneller 1GHz Cortex A9 CPU. Sie können mit der MX500 TV Box kinderleicht online gehen und somit Filme und Videos direkt über Ihren Fernseher betrachten. Urlaubsfotos, MP3´s oder sonstige Mulitmdedia schauen Sie ab sofort gemeinsam mit der ganzen Famile oder Freunden bequem vom Sofa aus an. Sie können hier auch direkt Ihre externe Festplatte anschließen und die Inhalte über Ihren TV wiedergeben. Online gehen Sie per WiFi oder Netzwerkkabel. HDMI Kabel und Fernbedienung wird bei der MX500 Android TV Box kostenlos mitgeliefert. Ausgänge hat die Box folgende: 4 x USB 2.0 1 x HDMI Out 1 x SD Card Port 1 x RJ45 Port 1 x YPbPr Port 1 x Audio Port Weitere Spezifikationen: RAM: 512 MB DDR2 RAM ROM: 4GB Nand Flash CPU: Cortex A9 (1GHz) Größe: 117 x 117 x 29mm Gewicht: 268 Gramm
Ohne jetzt Werbung dafür zu machen, das ist für mich als Apple TV 3 Besitzer doch sehr interessant, vor allem das Flash unterstützt wird. Ich würde sogar sagen, dass es für mich besser passen würde, als ein auf Linux basierter Mediaplayer. Und für 95 EUR kann man sicherlich die Zeit für den Apple TV3 Jailbreak überwinden.
Zu meiner Frage, ich habe zu hause alles von Apple, "leider" ist meine Videothek meistens in *.avi und *.mkv gehalten. Meint ihr, dass man ohne weiteres es mit meinem MacBook Pro verbinden kann?! (Zugriff auf Filme, stream,..) Sollte ich da auf etwas achten? Oder wenn jemand so ein Gerät schon zu hause hat, würde ich mich über Rezessionen freuen.
-DANKE- für eure Meinungen...
Meine Quellen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]