myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS 6 Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.12, 13:48   #1
Galaxy6
Anfänger

Benutzerbild von Galaxy6

Bedankt: 8
Galaxy6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS 6 Jailbreak

Hallo ich suche ein jailbreak für IOS 6 was acuh richtig funktionirt und nicht rum spackt
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Und die leute die meinen jetzt wieder aggresive scheiße schreiben zu müssen könntet ihr das bitte woanderes hin schreiben danke
Galaxy6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 16:29   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist das noch nicht möglich. Kann mich aber auch irren.

Aber ich hab grad das hier gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ganz unten kannst R3dSn0w 0.9.13dev4 runterladen für iOS 6.

Mfg
Madeon

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 17:08   #3
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt keinen jailbreak. das ist nur beta und es funktioniert so gut wie nichts. also lass es besser direkt und geh auf ios 5 zurück

abgesehen davon weiss niemand ausser dir was du für ein gerät hast.
wenn du schon zu faul bist selbst zu suchen bzw hilfe erwartest dann solltest du zumindestens die nötigsten infos rausrücken

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 17:59   #4
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt existiert nur ein Jailbreak für Entwickler.
Jeder der per Definition kein Entwickler ist, sollte davon die Finger lassen und warten bis ein fertiger Jailbreak für die breite Masse released wurde.

- Verschoben -
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 11:37   #5
Galaxy6
Anfänger

Benutzerbild von Galaxy6

Bedankt: 8
Galaxy6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahh so ok aber danke für die hilfe nur zu info habe ein iphone 4 s
Galaxy6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 13:34   #6
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beim 4s wirst du unter umständen noch monate warten müssen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort