Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.09.12, 17:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
Kein Divx Player
Hey Leute,
ich woltle mir grade ein FIlm mit dem Divx Player anschauen, aber wenn ich drauf klicke kommt so eine kacke hier
Kann mir vllt einer helfen, wie ich den Divx Player da hinbekomme, möchte den nämlich auch aufm Rechner speichern mit Divx.
Lg humppel01
|
|
|
22.09.12, 18:17
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Habe gerade deinen Beitrag editiert, da dein Bild nicht zu sehen war. Achte das nächste mal auf den korrekten Link.
Dir kann keiner helfen ohne zu raten, da deine Beschreibung was du möchtest sehr zu wünschen übrig lässt.
Wenn du ein Film auf dem Rechner bereits hast, empfiehlt sich der VLC Player. Wenn du jetzt etwas streamen willst und das Abspielen des Streams den DivX Plus Web Player benötigt musst du diesen dementsprechend auch installieren.
|
|
|
22.09.12, 19:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Dem Hütchen zufolge ist es der VLC-Player!
Sind diese Dateien denn wirklich DIVX-Dateien? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt genauere Infos zu den Dateien! Einfach ein Rechtsklick auf die Datei und dann auf den Kontextmenü-Eintra von MediaInfo klicken!
|
|
|
23.09.12, 08:18
|
|
Erfahrener Newbie
|
Entschuldigung bitte dafür. Okey also nochmal.
Ich wollte mit bei movie2k.to Film angucken mit Divx, es ist installiert komplett mit Web Player und allen drum und dran, nur wenn ich dann den Film starten will auf der jeweilligen Seite, kommt dann halt das Bild (siehe oben). Ich möchte den Film nämlich auch, zwecks Zwischenspeicher auf meinem Rechner haben, so wie ich es vor paar Jahren immer ging, halt durchlaufen lassen und aus dem Divx Ordner rausziehen und auf die Platte halt. Das Bild kommt übrigens bei jeden Anbieter der Divx abspielen lässt.
Lg humppel01
|
|
|
23.09.12, 09:06
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 4.295
|
Welchen Browser benutzt du denn, Version?
Bei Firefox kannst du unter:
Code:
Eigenschaften/Anwendungen
Dateityp und die jeweilige Aktion festlegen. Schau mal bei welcher Aktion der VLC Player ausgewählt ist und ob du den DIVX WEB Player auswählen kannst, z.B. (video/mpeg) divx web player.
|
|
|
23.09.12, 11:44
|
|
Erfahrener Newbie
|
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, werd es später ausprobieren.
Lg humppel01
|
|
|