myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kann man mit dem VLC-player auch bei 2in1 mkvs eine versionsauswahl tätigen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.12, 23:51   #1
Feeble
Anfänger

Bedankt: 1
Feeble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann man mit dem VLC-player auch bei 2in1 mkvs eine versionsauswahl tätigen?

Hallo,

habe das problem, das ich mit dem vlc-player bei einem 2in1 mkv der alien anthology scheinbar keine versionsauswahl vornehmen kann. Ursprünglich wollte ich eigentlich das ganze per k-lite mega codec ansehen, aber irgendwie habe ich da an gewissen stellen aussetzer (dafür kann ich wenigstens zwischen den versionen wählen). Sobald ich den matroska splitter deinstalliere, sind diese aussetzer weg, dafür kann ich aber dann keine version mehr speziell auswählen (director`s cut / theater version). Aber das ist ja nicht sinn der sache.

Bevor ich das mit der deinstallation des splitters probiert habe, dachte ich, der mkv wäre schrott, aber scheinbar funktioniert er ja doch.

Vielleicht hat ja jemand eine idee.
Feeble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 07:17   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Kannst du nicht unter Video/Videospur deine "Versionsauswahl" treffen?

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 19:03   #3
Feeble
Anfänger

Bedankt: 1
Feeble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider nicht, da steht nur "deaktivieren" und dann die mkv "alien...2in1...usw" - mehr optionen habe ich da nicht. Wenn ich das video mit dem k-lite codec abspiele (dann mit mpc) kann ich zwar die spur wechseln, habe dafür aber an mehreren stellen im video eine kurze feedback-schleife.

Kann es sein, das der vlc player keinen mkv-splitter unterstützt?
Feeble ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort