myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Skype installieren unter linux ubuntu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.12, 10:26   #1
orlando1001
Erfahrener Newbie

Bedankt: 350
orlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkteorlando1001 ist schon ein Name im Untergrund. | 616 Respekt Punkte
Standard Skype installieren unter linux ubuntu

hallo foris
ich möchte skype installieren
habe ubuntu laufen
aber habe keinen plan wie das gehen soll
registrieren auf der seite von skype ist kein problem
aber die installation auf meinem pc
hab die ubuntuusers aufgerufen, und den direkten link probiert, aber es klappt nicht
muss ich da zusätzlich noch was installieren?
da steht dass ich zuerst irgendein canonical installieren muss?
ich habe die 11.10 version
habe jetzt irgenwas von skype installiert
aber dort steht beta version
funtionieren tut es nicht ausser der test anruf

vielen dank
orlando1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 11:46   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Warum installierst du das selbst wenns doch im Software Center verfügbar ist ?
Dort musst nur über den Button auf der Skype Seite oneiric-partner Paketquelle erlauben, und dann installierst es von dort

Außerdem würd ich dir empfehlen folgende Wiki Seiten zu lesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]