myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

BitTorrent + The Piratebay - Was wird alles hochgeladen wenn ich einen Film lade?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.12, 19:19   #1
BLUEdEVIL619
Anfänger

Bedankt: 0
BLUEdEVIL619 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BitTorrent + The Piratebay - Was wird alles hochgeladen wenn ich einen Film lade?

Hei,
Meine Frage ist, ich habe vor monaten mal mit dem Free Download Manager etwas bei The Pirate Bay heruntergeladen, war halt ein Torrent, zwei Filme. Muss ich nun Angst haben das auch andere Dateien von meinem PC hochgeladen wurden wie Musik, oder andere sachen?

MfG Blue
BLUEdEVIL619 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 20:13   #2
sirerlord
Anfänger

Benutzerbild von sirerlord

Bedankt: 26
sirerlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso benutzt du BitTorrent?
sirerlord ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 20:16   #3
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Bei torrents werden nur die Daten hochgeladen, die du auch schon geladen hast. Du gibst also die Daten von den Filmen weiter, nicht von Musik oder sowas.
Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Lass lieber die Finger davon....
Ungelesen 06.01.12, 20:20   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Soundsphere Beitrag anzeigen
Bei torrents werden nur die Daten hochgeladen, die du auch schon geladen hast.
Blödsinn! Es wird ALL das hochgeladen was du freigegeben hast.

Also wenn du per OCH (One Klick Hoster) ~ 100 GB geladen hast, und du gibst bei BitTorrent dann den Ordner frei, in dem sich diese 100 GB befinden, dann bietest du all das an, was sich in diesem Ordner befindet.

Wurde hier im Forum aber auch schon gefühlte 1.000 Male durchgekaut. Genauso dass man von Torrents besser die Finger lassen sollte, sofern man nicht Zugriff auf geschlossene Privat-Tracker hat.

Dazu findet man auch ausreichend Material wenn man wie immer Google bemüht!