myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neues Gamingheadset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.12, 21:49   #1
Vortune
Ist öfter hier

Benutzerbild von Vortune

Bedankt: 317
Vortune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche neues Gamingheadset

Jo mein Altes gibt einfach den geist auf und ich suche derzeit iwas neues.

Es werden auf jeder Testseite 10 andere Headsets vorgestellt und jedes soll das Beste sein...

Ich brauch es hauptsächlich zum spielen z.B. CS:S wodurch es hald wichtig wäre das ich höre von wo der gegner den kommt.

Der Preis sollte nicht weit über die 150€ hinausgehen also ein MMX 300 wirds schonmal nicht
Ich habe schon einiges über das Sennheiser PC 350 gelesen([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
und bin mir noch ned sicher obs den wirklich das richtige ist.

Welches HS habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Vortune ist offline  
Ungelesen 04.01.12, 21:54   #2
Droga32
Essah als du

Bedankt: 15
Droga32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tactical 3D Alpha Sound Blasters von Creative, ist nicht teuer aber ich finde es gut
Droga32 ist offline  
Ungelesen 04.01.12, 22:02   #3
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein tipp kauf bloss nicht roccat kave headset der sound ist klasse ,aber die ohr muschel sind mit so einer nadel befestigt ,also wenn ein mal auf dem boden fällt,das dann hast du garantiert 2 ohr muschel und der bügel in beiden händen...

es ist deine etschiedung
Jackbelly7 ist offline  
Ungelesen 04.01.12, 22:05   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Falscher Bereich

2. Gibt es da mindestens schon 20 weitere Themen zu!

-Thema geschlossen-